Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spieltagsbericht der Schängelschmiede

TKF News

Foreninfos
Unsere U19 feierte einen Kantersieg beim Tabellenschlusslicht JFG Saarlouis/Dillingen. Dabei gingen die Gastgeber früh in Führung. Mit zunehmender Spielzeit fanden die Schängel besser ins Spiel, trafen allerdings erst in der 30. Minute zum Ausgleich. Kurz vor der Pause erzielten die Koblenzer noch den Führungstreffer. Nach 60 Spielminuten sorgte die TuS mit vier Toren in acht Minuten für die Entscheidung. In der 90. Minute trafen die Schängel zum 7:1-Endstand. Die Tore erzielten Jannik Schumann (2), Faris Bouziane Wartini, Maxim Pede und Ismail Shehata (3).

Beim Heimspiel gegen die JFG Schaumberg-Prims ging unsere U17 durch ein Tor von Ben Vulicevic früh in Führung. Nach eigenem Abwehrfehler gelang den Gästen in der 20. Minute jedoch der Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel traf Jan Friesen zur erneuten Führung für die TuS. Eine Viertelstunde vor Schluss kam der Gegner noch einmal zurück und erzielte das 2:2. Rayan Somrani schoss die TuS in der 78. Minute dennoch zum verdienten Heimsieg, der allerdings von einer schweren Verletzung von Nic Alsbach überschattet wurde. Wir wünschen Nic eine gute und schnelle Genesung!

Im Derby gegen den SV Eintracht Trier musste sich unsere U15 unglücklich mit 2:1 geschlagen geben. In einem offenen Schlagabtausch kamen beide Mannschaften nur zu wenigen Torchancen, da die jeweiligen Abwehrreihen gut standen. Nach einer halben Stunde trafen die Trier trotzdem zum 1:0. In der zweiten Halbzeit konnte Gleb Brotzmann für die Schängel den verdienten Ausgleichstreffer erzielen. Durch ein Tor des SVE kurz vor Schluss blieb es leider nicht beim eigentlich leistungsgerechten Unentschieden.

Mit 2:1 gewann unsere U16 das Derby gegen den SV Eintracht Trier!

Die U13 konnte einen 8:0-Sieg gegen den FC Rot-Weiß Koblenz einfahren.

Unsere U12 entschied das Duell gegen den FC Cosmos Koblenz mit 8:1 für sich.

Im Pflichtspiel gegen den VfR Eintracht Koblenz siegte unsere U11 mit 12:0. Beim Freundschaftsspiel gegen Viktoria Köln mussten sich die Schängel mit 0:1 geschlagen geben.

Im Kreispokal gewann unsere U10 mit 6:1 gegen den FC Rot-Weiß Koblenz.

Der Spieltagsbericht der Schängelschmiede wird präsentiert von Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

Weiterlesen...
 
Sind drei besonders sahnige Ergebnisse dabei!
Welche könnten da gemeint sein?

:lol: :kim-smiley-2te-fan:
 
jugend49.jpg
 
Oben