Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spieltagsbericht der Schängelschmiede

TKF News

Foreninfos
Die U19 unterlag im letzten Spiel der Hinrunde beim Tabellenzweiten 1.FC Saarbrücken deutlich mit 7:1. Die Hausherren kamen mit den widrigen Platzverhältnissen deutlich besser zurecht und gingen bereits nach einer Viertelstunde per Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Auch in der Folge waren die Saarländer klar spielbestimmend. Zwar konnte Marcel Miller zwischenzeitlich auf 2:1 verkürzen, aber noch vor der Pause schlugen die Gastgeber erneut dreimal zu, sodass es bereits mit einem deutlichen Halbzeitergebnis von 5:1 in die Kabinen ging. Nach dem Seitenwechsel kamen die Schängel nun etwas besser in die Partie und hätten zweimal verkürzen können, stattdessen nutzte aber Saarbrücken Mitte der zweiten Halbzeit, die sich ihnen bietenden Chancen und trafen so zum 7:1-Endstand.

Auch unsere U17 war beim 1. FC Saarbrücken gefordert. Der Tabellenführer aus dem Saarland war zu Beginn beider Halbzeiten besser in der Partie und erspielte sich mehrere gute Torchancen. Ihre Tore erzielten die Gäste aber in Phasen, in denen die TuS gut im Spiel war. Ismail Shehata traf in der zweiten Halbzeit zum Ausgleich, danach hätte das Momentum in beide Richtungen ausschlagen können. Die Saarländer trafen dann jedoch innerhalb von vier Minuten drei Mal und brachten die Koblenzer so um einen Punktegewinn. So mussten sich die Schängel am Ende verdient mit 4:1 geschlagen geben.

Am letzten Spieltag der Zwischenrunde der Rheinlandliga Meisterstaffel gewann unsere U16 gegen die JSG Saar-Mosel Konz mit 4:0.

Unsere U13 musste sich zuhause gegen die Sportfreunde Eisbachtal mit 4:1 geschlagen geben.

Die U12 gewann ihr Heimspiel gegen den FC Plaidt souverän mit 3:0.

Der Spieltagsbericht der Schängelschmiede wird präsentiert von Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

Weiterlesen...
 
jugend52.jpg
 
Oben