Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Stellungnahme von TuS Koblenz zum Bericht von Hertha Wiesbach

Daumen hoch! Freut mich, dass sich der Verein in dieser Angelegenheit wehrt. :passt:
 
Ich gehe mal davon aus, dass sowohl die Vereinsverlautbarungen, als auch die jeweiligen Presseartikel auf Koblenzer Seite erheblich größere Leserschaft finden werden.
 
:passt::passt::passt:
Danke!
Mal ein ganz großes Kompliment an die Verantwortlichen der TuS und ihr offenes Ohr für die Appelle seitens der Fans.
Siehe Spieltagsthread Wiesbach, aber auch was die zeitweise Einstellung des Live-Tickers anbelangte.
Selten eine solche Führungsspitze im Verein erlebt, die nicht nur lernfähig und einsichtig ist, sondern auch prompt reagiert.
Chapeau!
 
Sehr stark, klare Stellungnahme, klare Positionierung!!!
Mit der Hertha haben wir dann ein paar neue Freunde in der Liga gefunden, hoffen wir das wir da nächste Saison nicht wieder hin müssen!!!
 
Bravo!

Sollte auch beim Verband ein Echo finden!
 
Super Sache! Der Zustand des Blocks war wirklich nicht hinnehmbar. Schön, dass auch die erhebliche Verletzungsgefahr hervorgehoben wurde. Mein Mitfahrer und ich haben uns sofort dafür entschieden, vor dem gegenüberliegenden Vereinsheim "Platz zu nehmen", was uns jedoch auch nur gelang, weil wir unsere Schals zurück ins Auto brachten. Einen großen Dank an die Verantwortlichen!
 
Danke!
Mal ein ganz großes Kompliment an die Verantwortlichen der TuS und ihr offenes Ohr für die Appelle seitens der Fans.

Harry,

zu diesem Spiel waren aus dem Vorstand lediglich Frank Linnig und meine Person zugegen. Oftmals fehlt den anderen Präsidumsmitgliedern auch aus beruflichen Gründen die Zeit, die Spiele selbst zu sehen. Arnd Gelhard als Präsidumsmitglied für den Jugendbereich ist da unglaublich viel bei Jugendspielen unterwegs und es ist erstaunlich, dass er noch die Zeit findet, Spiele der Ersten ab und zu zu besuchen.
Frank Linnig und meine Person waren neben zahlreichen Fans aus Koblenz Zeugen der Vorgänge in Wiesbach, wie man der Stellungnahme entnehmen konnte.
Nach dem Spiel ( und auch bereits vor und während des Spiels ) tauschten wir uns intern über die Vorgänge aus. Nach dem Spiel waren wir uns aber auch einig, dass die Fans aus Koblenz dort kaum eine Schuld trifft.

Das Statement der TuS Koblenz hat Frank Linnig verfasst. Er war unmittelbar dabei und das Pro für die Fans der TuS Koblenz sollte eindeutig sein.
 
Nachdem die Fans in den letzten 2 Jahren durchaus mal "Kontra" bekommen haben von der Vereinsführung, finde ich es aktuell richtig gut, dass sie auch mal von Vereinsseite geschützt werden bzw. positiv erwähnt werden! Weiter so..
 
Oben