Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Supercup 2013

Wenn man schon meint für ALLE sprechen zu müssen/können. :toungue2:
Vielleicht sollten dann ALLE mal selbst was gegen die Langeweile tun; der BvB machts ja vor !

Dass bei einer Bayernniederlage oder einer wackligen Anfangs- und Umstellungsphase nicht nur BvBler aus den Löchern kommen ist aber keineswegs überaschend. Als Roter kann man damit aber gelassener umgehen als mancheiner glaubt; zu feiern werden wir auch wieder genug bekommen !
wirsindmeister.gif
Dem BvB nochmal Glückwunsch zum Trostpreis. :passt:
 
Oben