Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SVN Zweibrücken

Also mal objektiv: Eine Mannschaft, die (glaube ich) in der Winterpause 19 Spieler verliert und zu den übrig gebliebenen 4 dann 16 Neue bekommt, kann doch nicht annähernd eingespielt sein. Never. Wir sollten gut dagegen halten können; von einem selbstverständlichen Sieg spreche ich nicht.
 
Im Grunde der ideale Gegner zum Auftakt !
Um Tacheles zu reden: Das Spiel muss gewonnen werden, es kann nur auf dieses Ergebnis hin gearbeitet werden.
Eventuell 2 bis 3 Tage vorher anreisen, Mini-Trainingslager, Matchplan, Standaaards, was auch immer.
Noch mal, das Ergebnis, 3 Punkte sind elementar wichtig für alles, was danach folgen kann, folgen soll !
 
Um es mal einfach auszudrücken: "Unser Schicksal heißt Niederauerbach!"::tor::
:Schild:
 
SVN-Geschäftsführer Ländle ist weg

Jürgen Ländle ist nicht länger beim SVN Zweibrücken tätig. Er hat sein Amt als Geschäftsführer abgelegt, da er eine neue Arbeitsstelle in Düsseldorf gefunden hat, wie der Vorsitzende Richard Denger auf Nachfrage erklärte. „Daher ist sein Weggang aus Zweibrücken, wo er kein Geld bekommen hat, für uns vollkommen in Ordnung“, sagt Denger, der betont, dass er Ländle dankbar ist, „für das was er in der kurzen, aber schwierigen Zeit für uns gemacht hat hinsichtlich der Sanierung des Vereins. Vor allem mit den Vertragsauflösungen der alten Spieler und Verpflichtungen der neuen, die viel weniger verdienen“. Neu besetzt werde der Posten nicht. Im August war der 55-Jährige als Marketingmanager bei dem angeschlagenen Verein eingestiegen, im Oktober hat er die Geschäftsführung übernommen.

https://www.fupa.net/berichte/svn-geschaeftsfuehrer-laendle-ist-weg-275205.html
 
Habe nichts anderes geschrieben.Sonst wäre es ja 0:2 geheißen.
 
Oben