Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SVN Zweibrücken

In Zweibrücken ist die Kaufwut ausgebrochen. Mittlerweile 6 Neuzugänge.


Neuverpflichtungen

Am Wochenende wurden weitere Spieler für das Regionalligateam verpflichted.

Bis Ende der Saison 2014-15 sind dies:

Tyler Miller (Torwart) von Nordwest University Illinois,

James Lannon (Mittelfeld) FCA 04 Darmstadt

Ivo Caput ( Stürmer ) von NK Gosk Dubrovnik

Bis Juni 2016:

Minsung Kim (Mittelfeld) von OSC Velmar

Dominick Hauck (Mittelfeld) von Fc Germania Friedrichsthal

Ziya Köroglu (Stürmer) von LSC Ludwigshafen
 
Upps ich hab mal weiter dort gesurft. da sind ein paar mehr hin gewechselt seit der Winterpause. Zu den oben angeführten kommen noch

Andreas Hergert, Waldemar Kulibaba, Thomas Baliet (alle FC Oberauerbach)
Dennis Kuretzki ( SV Ixheim )
Fernando Almeida ( Marteleira / Portugal)
Stefan Kresovic (TUS Koblenz)
Mirko Gerlinger (FC Homburg)
Evin Nadaner (FC Darmstadt)
Ernes Custic (DJK Ballweiler/Wecklingen)
 
Die waren doch so gut wie pleite, da hieß es: wer will kann gehen. Deshalb gingen auch viele und neue Amateure kommen dazu. Ein Verteidiger von denen ist im Test bei Zweitligist Aue: kann das sein, daß die so gute Jungs vor Ort hatten? Die gehen runter, wie auch Bauna, das ist amtlich. Aber der Rest wird sich wehren, siehe wen Pirmasens und Trier geholt haben.
 
Die waren doch so gut wie pleite, da hieß es: wer will kann gehen. Deshalb gingen auch viele und neue Amateure kommen dazu. Ein Verteidiger von denen ist im Test bei Zweitligist Aue: kann das sein, daß die so gute Jungs vor Ort hatten? Die gehen runter, wie auch Bauna, das ist amtlich. Aber der Rest wird sich wehren, siehe wen Pirmasens und Trier geholt haben.

Das sind Spieler, die für "kleines Geld" geholt wurden. Trotzdem sollte man das Team nicht unterschätzen. Trier hat bis jetzt lediglich einen Spieler geholt, soweit mir bekannt.
Für alle Teams ist klar, worum es geht und wir sollten trotzdem optimistisch in die nächsten Spiele gehen.
 
Trier hat noch ein Stürmer geholt am WE. Und Zweibrücken darf man nicht unterschätzen, so Mannschaften wollen sich beweisen.
 
Ich habe mit Zweibrücken meine Bauchweh. Hannes deutet es richtig an. Wer den SVN unterschätzt hat verloren. Gerade die unterklassigen Neuzugänge wollen sich beweisen und gehen in den ersten Spielen noch an die Leistungs- bzw. Schmerzgrenze. Und wir kommen zum dorthin zum Pflichtspielauftakt 2015 und sind ja auch keine Übermannschaft. Wenn Zweibrücken die ersten Spiele verliert dann stürzen die ab und spielen die Saison "nur" noch zu Ende.
Auch hier mal wieder ein Hinweis aus der Fußballgeschichte. Ein Aufsteiger in die Bundesliga (gut es lohnt nicht den Namen öffentlich zu machen) hat es auch schon einmal geschafft als Deutscher Meister die Saison abzuschließen. Nicht weil sie ein Team mit tollen Einzelkönnern in die Saison gingen sondern weil sie es schafften als Team aufzutreten. Das kann Zweibrücken, aber das können auch wir. Wenn wir gut aus den Startlöchern finden dann können wir uns noch bis über den Strich hocharbeiten. Alles ist möglich. (Ich weiß nicht, so depri wie ich nach Baunatal war, so euphorisch werde ich jetzt. Liegt das wirklich nur an dem einen "Neuen" oder vielleicht weil gerade die Sonne in meine Wohnung scheint? Fragen über Fragen rund um die TuS. Die ersten Antworten gibt es Ende Februar.
 
H & P ? Sind das die von C & A ?
Spassss beiseit! Zweibrücken soll sein Ding machen, wir machen unseres. meinetwegen sogar mit drei Brücken. Wir haben definitiv in der Liga zu bleiben. Trier hat nicht "einen" dazugeholt, sondern den Dressler, das beste Offensive, was bezahlbar für unsere Kategorie auf dem Markt war. Schade, daß er da gelandet ist. Der Sommer, der Beste von Zweibrücken, ist in Pirmasens gelandet, auch einer, der weiß, wo die Hütte steht.

Bei uns sieht der Knalla im 16er immer noch ein großes Vakuum, nach wie vor. Über den Auer möchte man "eigentlich" kein Wort verlieren, ist der nicht vom FKP reaktiviert worden? Bei uns geht es nicht nur ums dazuholen: mögen andere in der unteren Hälfte der Staffel schon am Limit gespielt haben - wir haben flächendeckend unter Niveau gespielt. Sonst wäre eine solche Vorrunde unmöglich gewesen. Bei uns geht es darum, a l l e s nach vorn zu bringen, einzeln und als Kollektiv. Da ist überall noch Luft nach oben, da liegt bei uns die Hauptaufgabe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H & P Hannes und Petrik

Tom, da sind noch mehr Neue......
Und ich denke mal das Hannes das gar nicht so mag jetzt als der RETTER hingestellt zu werden. Jeder hat und muss seinen Anteil leisten, Mannschaft,Fans und Verantwortliche. Es wird schwer genug.
 
So ist es wohl; wir alle sind gefragt und müssen an einem Strang ziehen Da müssen auch mal Animositäten zurückstehen, Dinge so geschluckt werden wie sie dargestellt werden und auch mal Rückschläge hingenommen werden; das Ziel darf nicht aus den Augen verloren werden ! Wir dürfen uns bis zum Schluß nicht auseinanderdividieren lassen und auch niemanden auf ein Podest heben bevor es etwas zu feiern gibt; es wird schwer genug werden ! Sollte es gelingen kann man den Weg dorthin analysieren und bewerten wie es nun tatsächlich dazu kam; bevor es soweit ist, und wir hoffen ja alle darauf, sollten wir uns das sparen.
 
Ich denke mal das Hannes das so versteht wie ich es gemeint habe. Als Spass - denn mir ist schon klar das nicht nur 2 Man einen Aufschwung bewerkstellingen
 
Genau! Der erste Kandidat, der die drei Zähler an uns abzuliefern hat!
Auswärtssieg!
:s076024007:
 
Jeder rechnet hier mit einem Sieg!
Aber Rechnen ist bekanntlich nicht jedermanns Sache.
Eine Mannschaft wo ein Sieg machbar erscheint aber nicht auch zwangsläufig gelingt.
Mich tun da die 6 Punkte von Baunatal noch frusten, die jeder auf der Rechnung hatte,
die aber Baunatal dann auf ihr Pluskonto verbuchte.
 
...und die 3 könnten es sein, die am Ende womöglich fehlen. Man kennt doch den Fussi. Wir müssen nicht nur in Zweibrücken und daheim anschließend gegen Nöttingen(?) den Dreier haben, wir müssen auch jede Menge "überraschende" Punkte holen, sonst funktioniert das nicht mit dem ganz großen Planziel, datt Dingen wieder in die eigene Hand zu bekommen. Motto: das zweite Wunder vom Oberwerth fängt in Zweibrücken an. Klingt doch schon ma gut.
:Schild:
 
Wie ist dieser Kader denn eigentlich einzuordnen, ist ja wohl recht neu zusammengestellt.
Qualitativ und von der Spielstärke ein Fragezeichen, was erwartet uns, über welche Schlagkraft verfügt der Gegner ?
 
Die Spieler werden die Wenigsten hier kennen, aber wenn man mal den einfachsten Weg geht und sich den Kader auf http://www.transfermarkt.de/svn-zweibrucken/startseite/verein/2621 anschaut, dann ist das zu wenig für die Regionalliga!!!
Natürlich ist das immer mit Vorsicht zu genießen und auch bei unserem Kader weiß man noch nicht ob er regionalligatauglich ist, das wird denke ich auch darauf ankommen wie viel PS wirklich aus den Jungs rausholen kann!!!
Es bleibt spannend bis zum Anpfiff in Zweibrücken habe ich das Gefühl, hoffe nur das wir gegen Idar unsere erste Elf für Zweibrücken sehen und diese dann nochmal reichlich Selbstvertrauen tanken kann!!!
 
Oben