Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Talkrunde Krey - Noll - Rashica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Screenshot_20230502_195411_WhatsApp.jpg
 
Ist auch besser so. Sonst schwappen die Visionen noch über. :13:
 
Macht doch nur Sinn, wenn sie einen gemeinsamen "Freund" mit am Tisch hätten. Die Stadt.
 
So ist das, aber ein leckeres Gratis-Catering im Vorfeld wäre doch eine zielführende Maßnahme. kaffee:18:
 
Komme aber nur, wenn a) Helge Schneider dabei sein darf, und es b) lecker Catering für umme gibt. :18: :cool: :passt: :idee:
 
Krey - Noll - Rashica - Lattenknalla :13:
Als externen Berater für Latte würde ich Wigald Boning vorschlagen. „Hard Days, Hard Nights“
Das problem ist ja nicht, dass sich jemand von der Stadt finden liese. Das Problem ist, dass egal wer kommen würde nichts versprechen kann. Dann kommen nur Absichtserklärungen die nicht weiter helfen.
Es bewegt sich ja anscheinend was in der Stadtverwaltung. Von daher fände ich es gut, wenn ein direkter Kontakt stattfinden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten ist nur komplett mit Wunschzettel:
für Noll den Ausbau der Schotterplätze.
Für RR die cateringtaugliche Erweiterung vom Immendorfer Sportplatz.
Für die TuS von 1911 ein tiptop ausgebautes Oberwerth-Stadion.
Aber: nicht alles, was die Kinder sich wünschen, bringt das Christkind.

:kim-smiley-2te-fan: :cool::18:
 
Ungünstige Zeiten, in die wir da reinlaufen: Schuldenberge, Kreditwirtschaft ohne Ende und das bei einer Billion Steuereinnahmen, endloser Geldbedarf auf allen Ebenen und das bei steigenden Zinsen - gegen die Inflation, damit unser Geld nicht weiter zu Staub zerfällt. Und die Bundeskasse bedient weltweit unverdrossen 34 453 Ausgabenposten, von denen unser Land und seine Bewohner nicht viel haben.
Kann mir nicht wirklich vorstellen, daß in der sich abzeichnenden Lage, also der Dauerkrise (die karnickelartig immer neue Krisen heckt), Kohle für die Modernisierung einer Sportstätte abrufbar sein könnte. Es hat eben auch in diesem Fall alles mit allem zu tun. Wir sollten uns keine großen Hoffnungen machen, die könnten sich als Illusionen erweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich mal so durchklickt, durch die diversen Netzauftritte der Vereine, die in KO mit Fussi zu tun haben, verstärkt sich der Eindruck, dass es etliche Nachfragerinnen gibt, die sich den ewig gleichen Geberinnen anempfehlen, wobei die, die geben, das, was sie geben, mehr oder weniger gerecht auf alle aufteilen, die werblich auch nur einigermassen interessant erscheinen. Kohl hätte das "Landschaftspflege" genannt und da kommt offenbar die Gießkanne in Anwendung, mit Strählchen, von denen keiner so wirklich gedeihen kann.

Daß sich das bessert, ist unwahrscheinlich, denn die einheimische Wirtschaft ist gewiß auch im Beritt KO "nachhaltig" in die Rezession gerutscht worden und sollte sich die "Zeitenwende" in Richtung "Kanonen statt Butter" verhärten, ist eher von einem Abschmelzen der Gelder auszugehen. Wir sollten auf absehbare Zeit davon ausgehen, dass die TuS anständigen, soliden OL-Fußball zu ihrer "Mission" oder "Vision" oder wie man das nennen mag, machen sollte, das ist vollkommen ausreichend für die örtlichen Verhältnisse. Und wenn nun auch die Baskets wieder absteigen, hat alles wieder seine kowwelänser Richtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich etwas anderer Meinung. Zumindestens eine stabile Größe in der Regio sollte man anstreben.
 
Wovon? Realistisches Ziel ist es, im nördlichen Rheinland-Pfalz der führende Fußball-Verein zu sein, auch was die Jugendabteilung angeht.
Und sich nicht von Mitbewerbern die Butter vom Brot nehmen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben