Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiel bei der SGE Mendig am Samstag

TKF News

Foreninfos
Am morgigen Samstag (10.02.) trifft die TuS Koblenz im nächsten Testspiel auf die SG Eintracht Mendig. Gespielt wird im Junglas-Baumaschinen-Stadion in Mendig (Brauerstraße 1a, 56743 Mendig), Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Die Vulkanstädter, die letzte Saison noch in der Rheinlandliga antraten, sind einer der Favoriten in der aktuellen Bezirksliga-Staffel und wurden dieser Rolle bis zur Winterpause auch gerecht: Derzeit steht die SG auf dem ersten Platz, aus 18 Spielen konnten 43 Punkte geholt werden. Im Dezember 2023 wurde André Marx, langjähriger TuS-Kapitän und seit einigen Jahren für die SGE auf dem Platz aktiv, zum Cheftrainer ernannt.

Der Eintritt für das morgige Testspiel kostet 3€. Entlang der Brauerstraße stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, bitte nicht direkt auf der Brauerstraße parken. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Weiterlesen...
 

TuS Koblenz


Im Test gegen die SGE Mendig können wir uns nach 90 Minuten mit 6:0 aus Koblenzer Sicht durchsetzen.

Vielen Dank aus Koblenz an die Gastgeber aus der Vulkanstadt!


mendig .jpg
 
Oben