Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TSG Pfeddersheim - TuS Koblenz

TSG Pfeddersheim - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Am Schießhaus 67551 Worms
03.09.2022 - 14:00
Bis: 03.09.2022 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Ganz schlechter Platz und ein sehr ruppiges Team aus Pfeddersheim.
 

tustheo

Member
Souveräner TuS-Sieg heute. Dies bringt uns einige Hundert Zuschauer mehr am kommenden Samstag. Einzig die Torausbeute muss wieder mal bemängelt werden. Hoffentlich sind Klein und Stahl nicht zu schwer verletzt. Gute Besserung an beide.
 

El Dritch Ko

Active member
...... und ein sehr ruppiges Team aus Pfeddersheim.

Von denen ist man ja nichts anderes gewöhnt. Ich erinnere mich da an ein Spiel vor paar Jahren auf dem Oberwerth, wo Softic ziemlich kaputt getreten wurde. Ich glaube sogar noch jemand musste da verletzt raus. Seitdem sind die bei mir durch.

Heute war der Gegner schwach. Man ist gut in Halbzeit 1 gestartet. Ab Minute 30 kam dann auch von uns nicht mehr so wahnsinnig viel. Allerdings ohne, dass das Spiel gekippt wäre. Viele Aktionen von uns nach vorne, die einfach schlampig ausgespielt wurden.
Positiv betrachtet haben wir bisher ordentlich gepunktet und es ist immer noch viel Luft nach oben!
 

-wäller-

Active member
Solide Leistung und defensiv stabil.
Jetzt haben wir das Spitzenspiel gegen Engers wo ich absolut den Dreier zutraue.
Ich sag mal alle ab ins Stadion am Samstag
 

Kobi

Well-known member
TuS TV präsentiert die

Highlights | TSG Pfeddersheim - TuS Koblenz 0:2 | 6. Spieltag | Oberliga RP/S - Nord | 2022/2023​


Spielbeschreibung siehe TKF-News


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben