Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TSV Steinbach - TuS Koblenz

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Der TSV Steinbach ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen die TuS Koblenz hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Koblenz vom Favoriten.

1.085 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den TSV schlägt – bejubelten in der 34. Minute den Treffer von Ertan Hajdaraj zum 1:0. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Felix Könighaus sicherte der TuS nach 53 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. In der 67. Minute stellte der TSV Steinbach personell um: Per Doppelwechsel kamen Ayodele Max Adetula und Christoph Maier auf den Platz und ersetzten Jonas Singer und Serkan Firat. Gleich drei Wechsel nahm die TuS Koblenz in der 90. Minute vor. Tariq-Emad Suleiman, Jan Mahrla und Dylan Akpess Esmel verließen das Feld für Yaman Yüksel Hasal, Kieran Ike und Almir Ahmetaj. Letztlich trennten sich Steinbach und Koblenz remis.

Mehr dazu:

 

Die Krise des TSV Steinbach Haiger geht weiter​


Nächster Rückschlag für den ambitionierten Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger: Die Mittelhessen kommen im Heimspiel gegen Kellerkind TuS Koblenz nicht über ein enttäuschendes Unentschieden hinaus. Auch in Überzahl gelingt den „Bieler-Buben“ nicht mehr der Siegtreffer.

Der TSV Steinbach Haiger hat im Titelrennen der Fußball-Regionalliga Südwest einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Trainer Pascal Bieler, der unter der Woche seinen Vertrag bis 2027 verlängert hatte, kam am Samstag im Heimspiel gegen die als Tabellenletzte angereiste TuS Koblenz nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus. Die Enttäuschung bei Spielern, Trainerteam und den 1085 Zuschauern am Haarwasen in Haiger war nach dem Schlusspfiff förmlich greifbar.

Hier mehr dazu:


In der Übertragung war es leider nicht zu sehen, aber die gelbe Karte war dann wohl für Stahli wegen Meckern...
 
"Dieser Artikel wurde automatisch von unserem Partner Retresco anhand von Spieldaten erstellt."

So zu lesen unter dem obigen Artikel der WELT: ob auch da der schreibende Roboter im Einsatz war?
 
Oben