Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz bei Club-Vote

Ich denke aber auch, dass Magdeburg Unterstützung bekommen hat; es liegt nicht nur an uns !
Wenn da andere mit fuschen läuft das halt so; zum Glück sind aber auch die auf drei deutsche Klubs beschränkt.
 
los alle den Arsch zusammen greifen

und Voten

noch ist nix verloren

alle zusammen

ich werte weiter voten

Wir geraten immer weiter in Rückstand ... na ja, ich geb's auf und werde wahrscheinlich nach dieser Runde auch aussteigen, da ja inzwischen die meisten wohl schon ausgestiegen sind. Auf meine Mail von gestern haben ja nur moseltown, Kleinesje und tolo99 reagiert, das sind offensichtlich die letzten mit mir noch aktiven Voter.
 
Das auf Dauer durchzuziehen ist auch nicht der Burner.
Hinzu kommen dann auch noch die unflexiblen Betreiber.
Bin da auch schon seit einiger Zeit raus.
 
Stimmt
viele Mails geschrieben und nie eine Antwort erhalten,
kann mir schon vorstellen warum und zu wem die halten......
eigentlich müsste man die verklagen....
 
Stimmt
viele Mails geschrieben und nie eine Antwort erhalten,
kann mir schon vorstellen warum und zu wem die halten......
eigentlich müsste man die verklagen....

So weit wollen wir ja nicht gehen :) ... Es ist ein Spiel und die meisten wollen halt nicht mehr mitspielen und deshalb sollten wir halt das Kapitel TuS Koblenz bei Club-Vote auslaufen lassen. Freuen wir uns halt darauf, dass in einigen Wochen die Oberliga losgeht und wir wieder die "echte" TuS unterstützen können (hoffentlich - wenn auch mit Auflagen - vor Ort).
 
last uns doch weiter machen
macht doch spaß
Habe noch um 2 Uhr nachts gevotet.
Last uns gegen Magdeburg schlagen.

Lautern ist gegen uns am Voten ?
 
Ich habe im Sport zwei Eigenschaften und es ist egal, ob es wie früher auf einem Leistungssportniveau oder heute auf Hobbysportlevel ist: Ich war und bin Teamplayer und ich will immer gewinnen, ob es im Ligabetrieb, in Freundschaftsspielen oder bei Brettspielen ist/war. Und wenn dann die Teamplayer fehlen, ein Gewinn dadurch nahezu nicht möglich wird, dann vergeht mir der Spaß. Früher habe ich dann Wut bekommen und entsprechend alle zusammengesch...n, heute bin ich ruhiger geworden und beende das Spiel eben. Gegen Magdeburg werden wir nicht mehr gewinnen.
 
Nur mal so als Hinweis, dass Magdeburg kräftige Unterstützer hat: In den ersten 10 Votingrunden hatte Magdeburg im Schnitt 78 Votes pro Spiel, jetzt schon 200!!! Ein weiterer Grund, warum CV keinen Spaß mehr macht.
 
Nur mal so als Hinweis, dass Magdeburg kräftige Unterstützer hat: In den ersten 10 Votingrunden hatte Magdeburg im Schnitt 78 Votes pro Spiel, jetzt schon 200!!! Ein weiterer Grund, warum CV keinen Spaß mehr macht.
Eben
Alle gegen unsere TuS.
Aber merkt ES euch alle :
Euer Neid ist unser Stolz :s076024007:

sucht Euch andere mit denen ihr es machen könnt.....
 
Merkste was !!!!!

die sind das Übel und versuchen uns nur zu schaden.

Leider steckt der Betreiber wohl mit denen unter einer Decke!!!!!
 
Kann sich jemand als Voter 1911_allez_allez outen; wegen der Aufnahme im dortigen Forum. Man will ja keine U-Boote rein lassen. 😁
 
Der Fokus liegt wohl jetzt darauf das EC Spiel gegen Kalmar abzusichern; die haben das Spiel plötzlich wieder bevotet.
 
Dieses ständige Hin und Her wo gevotet werden soll ist nicht sehr motivierend.
 
Oben