Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz empfängt FSV Frankfurt im Stadion Oberwerth

TKF News

Foreninfos
Heimspiel auf dem Oberwerth: Am morgigen Samstag (23.09.) trifft die TuS Koblenz in der Regionalliga Südwest auf den FSV Frankfurt, die Partie wird um 14 Uhr im Stadion Oberwerth angepfiffen.

Die Bornheimer stehen derzeit mit neun Punkten aus acht Spielen auf dem 12. Tabellenplatz. Das Team von Cheftrainer Tim Görner startet vielversprechend in die Saison, verlor aber dann drei Spiele in Folge. Zuletzt konnten, auch dank der Rückkehr vieler verletzter Stammkräfte, zwei Unentschieden gegen den FC 08 Homburg sowie Kickers Offenbach erzielt werden.

Das Stadion öffnet morgen ab 13 Uhr, Tickets für die Partie können, wie immer, im Vorfeld auf tuskoblenz.de/tickets oder an der Tageskasse erworben werden.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt!

Weiterlesen...
 
Oben