Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz gastiert bei Eintracht Frankfurt II

TKF News

Foreninfos
Am 4. Spieltag der Regionalliga Südwest trifft die TuS Koblenz am morgigen Sonntag (27.08.2023) auf die Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt, gespielt wird um 14 Uhr im Ahorn Camp Sportpark in Dreieich. (Am Bürgeracker 24, 63303 Dreieich).

An den ersten drei Spieltagen konnten die Frankfurter insgesamt vier Punkte einfahren, einer knappen Niederlage gegen die Offenbacher Kickers stehen ein Unentschieden gegen den SGV Freiberg und ein Sieg gegen den FC Homburg am vergangenen Mittwoch gegenüber. Gegen die Saarländer konnte der Nachwuchs des Bundesligisten einen deutlichen 5:0-Heimsieg einfahren. Das junge Team von Trainer Kristjan Glibo, das in der letzten Saison aus der Hessenliga als Meister in die Regionalliga aufgestiegen ist, scheint damit vorerst in der Regionalliga Südwest angekommen zu sein. Und die Schängel? In der Regionalliga „einen Fuß in die Tür zu bekommen“, so lautet das von Michael Stahl ausgerufene Ziel für die TuS Koblenz. Die nur knappe Niederlage vom letzten Wochenende gegen den VfR Aalen in einer durchaus ausgeglichenen Partie, sollten Hoffnung und Ansporn genug sein, am Wochenende die ersten Punkte in der Regionalliga einzusammeln.

Das Stadion in Dreieich öffnet ab etwa 12:30 Uhr, für Fans der TuS Koblenz gibt es am Eingang Süd eine separate Gästekasse: Diese ist zu finden, wenn man am Haupteingang vorbei geht und zweimal nach links abbiegt. Tickets für den Stehplatzbereich kosten 9€, ermäßigt 7€. Parkplätze für den Gästebereich sind ausgeschildert. Für die Fahrt zum Spiel gegen Eintracht Frankfurt II bietet der DKF wieder eine Bustour an. Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich für die Bustour anzumelden gibt’s beim Dachverband Koblenzer Fanclubs.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung am Sonntag gegen Eintracht Frankfurt II!

Weiterlesen...
 
eintracht.jpg
 
Oben