Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz gastiert bei TSV Steinbach Haiger

TKF News

Foreninfos
Rückrundenauftakt in der Regionalliga Südwest: Am morgigen Samstag (18.11.2023) trifft die TuS Koblenz auf den TSV Steinbach Haiger, gespielt wird um 14 Uhr im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen in Haiger (Sportplatzstraße 22, 35708 Haiger).

Das Team von Cheftrainer Pascal Bieler, dessen Vertrag erst vor wenigen Tagen langfristig verlängert wurde, steht mit derzeit 28 Punkten aus 17 Spielen auf dem 8. Tabellenplatz. Nach einer längeren Siegesserie im Oktober, gab es für die Mannschaft aus Hessen zuletzt auch einige Niederlagen. Der Vorjahreszweite ist zu Beginn der Rückrunde trotzdem weiter in aussichtsreicher Position im Rennen um die Meisterschaft und den Aufstieg: Den Tabellenersten (Stuttgarter Kickers) und den TSV Steinbach Haiger auf Rang acht trennen derzeit nur fünf Punkte.

Eintrittskarten für die Partie (Stehplatz – Block G) können als Print@Home-Tickets auf https://t.ly/NW9E9 erworben oder alternativ an der Gästekasse am Spieltag gekauft werden. Die Karten kosten 9€ (Vollzahler), bzw 8€ (ermäßigt). Tickets aus dem Online-VVK können auf dem Handy als Handyticket mitgeführt und vorgezeigt werden. Parkplätze für die Anhänger der TuS befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Gästebereich. Fans, die einen Sitzplatz benötigen oder möchten, können an der Tageskasse (oder auf tsv-steinbach.de) ebenfalls Tickets erwerben, die Plätze befinden sich allerdings im Heimbereich. Auf das Tragen von TuS-Fanbekleidung sollte dort verzichtet werden.

Bis morgen in Haiger!

Weiterlesen...
 
Oben