Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz leiht Nicolas Jörg vom FC Homburg aus

TKF News

Foreninfos
Die TuS Koblenz vermeldet einen Neuzugang in der Winterpause: Wie der Verein heute mitteilt, wechselt Nicolas Jörg vom FC Homburg per Leihe zur TuS Koblenz. Der 19-Jährige wird die Schängel bis zum Saisonende verstärken.

Mittelfeldfeldspieler Jörg erhielt seine fußballerische Ausbildung in der Jugend des 1. FC Kaiserslautern und beim SV Elversberg, bevor er in die U19 des FC Homburg wechselte. Ausgestattet mit einem langfristigen Vertrag beim FCH, sollte das Nachwuchstalent in Homburg behutsam an die Regionalliga herangeführt werden, konnte sich dort aber aufgrund des hochkarätig besetzten und breit aufgestellten Kaders bislang noch nicht präsentieren. Jetzt leiht die TuS den 19-Jährigen bis zum Saisonende an das Deutsche Eck aus.

Sam-Vincent Graef, Vorstand Sport, zur Leihe von Nicolas Jörg:

„Nicolas ist ein variabel einsetzbarer Mittelfeldspieler, der sich vor allem auf den Flügeln heimisch fühlt. Nachdem uns zuletzt einige Spieler in der Winterpause verlassen haben, haben wir mit der Leihe von Nicolas die Möglichkeit genutzt, unseren Kader etwas in der Breite zu verstärken.

Dass Nicolas mit einem langfristigen Vertrag beim FC Homburg ausgestattet wurde, der erst kürzlich erneuert wurde, spricht für sein Talent. Seine fußballerischen Anlangen sind aber nicht nur den Saarländern, sondern auch uns bekannt: Nicolas und unser Co-Trainer Daniel Wilde kennen sich bereits aus der gemeinsamen Zeit beim 1. FC Kaiserslautern. Wir heißen Nicolas herzlich bei uns in Koblenz willkommen!“

Zeit, gemeinsam mit Nicolas anzustoßen – Bitte ein Bit!

Weiterlesen...
 
nicolas.jpg

Willkommen in der TuS-Familie !
 
Oben