Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz reist zum SGV Freiberg

TKF News

Foreninfos
Weniger als 72 Stunden nach dem letzten Spiel, sind die Schängel in der Liga bereits wieder gefordert: Am morgigen Samstag (07.10.2023) trifft die TuS Koblenz auswärts auf den SGV Freiberg, gespielt wird um 14 Uhr im Wasenstadion im Freiberger Sportzentrum Wasen (Wasenstraße, 71691 Freiberg/Neckar).

Die Freiberger spielen bis zum jetzigen Zeitpunkt eine sehr überzeugende Hinrunde, in elf Spielen gelangen dem Team von Trainer Roland Seitz sechs Siege und zwei Unentschieden, dreimal musste man sich geschlagen geben. Mit dieser Bilanz steht der SGV Freiberg derzeit mit 20 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz.

Für die Schängel wird es nach den neuerlichen Niederlagen gegen VfB Stuttgart II und den FC-Astoria Walldorf darum gehen, die Grundtugenden des Fußballs wieder auf den Platz zu bringen und maximale Gegenwehr gegen die aktuell gut aufgelegten Schwaben zu leisten. Verzichten muss die TuS Koblenz dabei auf Dylan Esmel und Michael Stahl, die beide aufgrund einer Gelbsperre dem Kader nicht zur Verfügung stehen werden. Aufgrund der fünften gelben Karte, darf Michael Stahl auch nicht an der Seitenlinie stehen, wird aber natürlich vor Ort sein.

Stadion und Gästekasse öffnen eine Stunde vor Spielbeginn. Tickets für den Stehplatzbereich kosten 11€, ermäßigt 9€. Für Fans der TuS Koblenz stehen Parkplätze im Bereich der Wasenstraße zur Verfügung. An den Verkaufsständen im Wasenstadion kann nur bar bezahlt werden.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Freiberg!

Weiterlesen...
 
Ist ja kurios! Wegen der fünften Gelben als Spieler darf MS als Trainer nicht an die Linie. Das hat Potenzial für eine Notiz in den Chroniken der Regio SW, wenn nicht gar darüber hinaus. "Eigentlich" könnte man das "vor Gericht" klären lassen, denn als Coach sah er wohl weder die Gelbe, noch die Rote. Oder ist da ein Denkfehler drin?
 
Oben