Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS-Talenttag startet am 1. Mai im Stadion Oberwerth

Hat Spass gemacht und es kamen so einige Talente. Ca. 40 Jungs im Alter von 8 - 12 Jahren fanden sich zum Talenttag ein, oftmals von den stolzen Eltern begleitet. Und ja, es fanden sich wirklich einige Talente unter den Buben. Die Nachwuchstrainer der TuS Koblenz hatten ihre Freunde an den Fähigkeiten und sicher wird sich das ein oder andere Talent demnächst in den Reihen der TuS wieder finden.

Einige Bilder vom heutigen Tag:

7.jpg

8.jpg

5.jpg

2.jpg
 
Schade, dass es mir gesundheitlich nicht möglich war, vor Ort zu sein. Hätte ich mir gerne selbst mal angeschaut. Die TuS ist immer noch Anziehungspunkt im 50km-Umkreis! Dieses Alleinstellungsmerkmal muss erhalten bleiben!
 
Oben