Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Übertragung der Spiele

Wo können wir künftig die Spiele der TUS sehen

  • BezahltTV

    Stimmen: 3 37,5%
  • TUS TV

    Stimmen: 6 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

ROBWI

New member
Gibt es eine Möglichkeit die Testspiele im TV zu sehen. Wir sind zwei alte TUS-Fans und aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage die Spiele im Stadion zu verfolgen. Vielleicht kann uns jemand einen Tip geben wo wir die Spiele künftig trotzdem verfolgen können. Vorab schon mal vielen Dank
 
Gibt es eine Möglichkeit die Testspiele im TV zu sehen. Wir sind zwei alte TUS-Fans und aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage die Spiele im Stadion zu verfolgen. Vielleicht kann uns jemand einen Tip geben wo wir die Spiele künftig trotzdem verfolgen können. Vorab schon mal vielen Dank

Ich denke mal die Testspiele werden wie immer im TuS TV übertragen, bei den Ligaspielen wird’s wohl schwierig. Hier kommt dann leagues ins Spiel, da wird man für zahlen müssen.
 
Oben