Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

UEFA Europa League 2013/14

immer wieder lustig. Es ist erst ein paar Tage her, da hat der Fußballfreund vom Niederrhein dem Fußballvolk noch erklärt, dass A.Hahn in Gladbach für die Ersatzbank vorgesehen sei. Dabei war offensichtlich für jedermann, dass Hahn, der eine sehr gute Saison beim FCA gespielt hatte und sogar zum erweiterten WM-Kader zählte, natürlich in Gladbach als eine feste Größe eingeplant war und ist.
Naja - wäre ja dann sicher nicht schlimm, wenn Bayern oder andere Vereine Interesse hätte. Den Verlust eines Ersatzspielers dürfte die Borussia ja verschmerzen können ;-)

Dazu noch ein "sensationelles" Tor von Xhaka, der sich in den Jahren bisher als Millionen-Flop gezeigt hat und den selbst unser Freund Fohli schon in die Wüste schicken wollte.

Von daher mein Fazit: Wenn man verliert, ist nicht alles schwarz, wenn man gewinnt, ist nicht alles weiß. Nicht auszuflippen nach einem derartigen Spiel will gelernt sein.

Daher: Schöne und sehr ansehnliche Leistung von einer guten Gladbacher Mannschaft gegen eine allerdings allenfalls drittklassige Mannschaft aus Sarajevo, die sich besser mit Mannschaften wie Barfuß Bethlehem messen sollte.
 
Cup 2013/14 ist schon vorbei, daher Tread fortgeführt in Richtung 2014/15 !
Gestern hat Sevilla zum vierten Mal gewonnen, gegen Brikets oder Eierkoks Dnjeperprotovsk, keine Ahnung, auch egal, also: Sevilla. Zu schlecht für die CL, zu gut für den Rest. Man sollte den ihren Losercup alljährlich frei HAus zusenden. Ist ja langweilig, gähn, und um da mitzumischen reißt sich die halbe Liga um Platz 5 oder 6, ziemlich banane.
 
Oben