Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Unangebrachte Abstiegsangst im TKF!?


Das muss man sich erst einmal auf der Zugen zergehen lassen:

Stiege der VfB I ab, müsste auch die zweite Mannschaft der Schwaben aus der Dritten Liga runter in die Regionalliga Südwest. Daraus folgt, dass aus der Regionalliga Südwest sage und schreibe fünf Mannschaften absteigen müssten, da der 1. FC Saarbrücken wohl rein sportlich die Dritte Liga verlassen muss. "Deshalb hat für uns jetzt der Abstiegskampf begonnen", sagte Peter Hogen nach der jüngsten 0:1-Niederlage in Worms.

Inzwischen müssen wir Fans des VFB werden, denen die Daumen drücken und im Abendgebet erwähnen, wie toll der VFB ist.

Man sollte die Regularien echt einmal überarbeiten, denn begreifen kann man die aktuelle Situation, nicht aber die Eventualitäten zu 100 % abwägen, wenn es um die Anträge für Liga xyz geht.
 
Wenn sich Platz 1 und 2 aus unserer Liga in der Reli durchsetzen, dann steigen bei 2 Absteigern aus Liga 3 nur 4 aus der RSW ab, wenn auch unwahrscheinlich!!!
 
Tippe auf Saarbrücken, Burghausen und Elversberg als Absteiger, käme dann der VfB II dazu, wären vier, kämen dann vier hoch oder dürfte der Drittletzte drin bleiben?
 
Oben