Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Updates zu den Testspielen

TKF News

Foreninfos
Für die Testspiele der TuS Koblenz in der Vorbereitung auf die Saison 23/24 haben sich Änderungen ergeben: Das geplante Spiel gegen RW Ahlen wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt. Ebenfalls abgesagt wurde das Testspiel gegen den SV Viktoria Weitersburg, da die Weitersburger den angedachten Termin leider nicht wahrnehmen können.

Die Testspiele gegen FC Rosport und Köln II finden statt, teilweise an neuen Terminen und Orten. Zudem wurden zwei weitere Testspiele angesetzt: Das erste findet am kommenden Freitag gegen den FC Dorndorf um 19 Uhr in Hünfelden-Heringen statt. Das zweite Testspiel ist am Donnerstag, 27.07., um 19:30 Uhr in Westerburg. Gegner der Schängel ist die SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod.

Im Überblick:



Fr., 21.07: FC Dorndorf

19 Uhr in Hünfelden-Heringen



Di., 25.07: 1. FC Köln II

Uhrzeit/Ort noch offen



Do., 27.07: SG WGW

19:30 Uhr in Westerburg



Sa., 29.07: FC Victoria Rosport

16 Uhr in Gückingen

Weiterlesen...
 
testspiele.jpg
 
Oben