Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Versteigerung zu Gunsten der Jugend

Unter anderem wurden auch 2 Dauerkarten ( Stehplatz ) für die Rückrunde der laufenden Saison verlost. Ein Los entfiel dabei auf das Los mit der Nummer 60.

Dieses Los hat das TKF gewonnen und stellt es für eine Versteigerung zu Gunsten der Jugend gerne zur Verfügung. Aber das ist nicht alles. Hinzu kommt ein Kalender für das Jahr 2016, den der DKF zur Verfügung stellt.

Also ich hätte das jetzt aber auch so verstanden, das die RR-DK mit dazu gehören!
 
Oben