Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

VfL Wolfsburg

De Bruyne: Berater bestätigt Bayern-Kontakt

Wechselt Kevin De Bruyne bereits im Sommer zum Rekordmeister? Der Berater des Belgiers bestätigte die Nachfragen von drei europäischen Topvereinen. "Manchester City, Bayern München und Paris Saint-Germain haben mich informell kontaktiert", erklärte Patrick De Koster gegenüber "talkSPORT". Er schränkte aber ein, dass es noch keine offiziellen Angebote für seinen talentierten Schützling gibt.
 
Peps neue Kneifzange: Sterling, de Bruyne ? Da entsteht die teuerste Kneifzange der Welt!
 
Wie auf VT zu lesen war, würde Allofs bei einem Angebot von 50 Mio für KdB nicht mal zucken!

Wobei ich mir seine Zukunft durchaus bei den Bayern vorstellen könnte. Ihn und Patrick Herrmann, beide 24.
 
@Dexter: Gibts da irgendwas was du noch zu verarbeiten hast oder nicht kannst ? :zwink:
 
Uefa kommt VW entgegen
Wie recht Watzke vor Monaten hatte und wie blauäugig, die Werksclubs halten sich ans Fairplay und RB sind die Bösen
 
Pokalsieger Wolfsburg neuer Bayern-Jäger

Eng umschlungen tanzten Klaus Allofs und Dieter Hecking über den Rasen des Berliners Olympiastadions. Nach dem Pokalsieg wurden die beiden Architekten der Wolfsburger Renaissance von Franz Beckenbauer sogar als neues Traumpaar des deutschen Fußballs geadelt. Der Werksklub will sich langfristig als Nummer eins hinter den Bayern etablieren. Ein Anfang ist gemacht.
 
Da haben die Wolfsburger aber mal Dominanz gezeigt!
Der BVB hätte gegen die 100 Halbzeiten spielen können, ohen daß sich was geändert hätte am Ergebnis.
Reife Leistung! Pokalsieger Autostadt !
 
Sokratis ist ins Visier des VfL Wolfsburg geraten

Er wolle, hat Borussia Dortmunds neuer Trainer Thomas Tuchel bei seiner Vorstellung am Mittwoch gesagt, am liebsten den kompletten Kader kennenlernen, bevor er Personalentscheidungen treffe. Kaum offiziell im Amt, droht Tuchel allerdings bereits der Verlust eines Abwehrspielers.
 
Wolfsburg an Maicon dran

Der VfL Wolfsburg will in der Innenverteidigung allem Anschein nach unbedingt aufrüsten. Bereits am Donnerstag wurde Dortmunds Sokratis mit den Wölfen in Verbindung gebracht, offenbar haben die Niedersachsen jetzt auch die Fühler nach Maicon ausgestreckt.
 
Mehr als nötig, der VfL hat doch nur 13 Gute, der Rest ist nicht CL-fähig; da müßten eigentlich noch zwischen 5 und 9 Klasseleute her, bei einer Verletzungswelle droht sonst Abschuß in Kantersieghöhe durch die europäische Mitbewerberklasse. Allofs hat es erfaßt! Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! (und vorher zwei-, drei Mal mit dem großen Bestellzettel durch die Buchhaltung von VW gerannt.)
 
Manchester City soll Rekordangebot für Kevin de Bruyne vom VfL Wolfsburg schnüren

Um den spielstarken Top-Techniker des VfL Wolfsburg reißen die Gerüchte um Abwerbeversuche nicht ab. Aber dieses Angebot hätte es tatsächlich in sich. Wie "Sport1" berichtet, soll Manchester City bereit sein, 71 Millionen Euro für den Belgier an die "Wölfe" zu überweisen. Englische Medien sprechen gar von 60 Millionen Pfund, umgerechnet also rund 86 Millionen Euro. Das wäre englischer Rekord!
 
Manchester City soll Rekordangebot für Kevin de Bruyne vom VfL Wolfsburg schnüren

Um den spielstarken Top-Techniker des VfL Wolfsburg reißen die Gerüchte um Abwerbeversuche nicht ab. Aber dieses Angebot hätte es tatsächlich in sich. Wie "Sport1" berichtet, soll Manchester City bereit sein, 71 Millionen Euro für den Belgier an die "Wölfe" zu überweisen. Englische Medien sprechen gar von 60 Millionen Pfund, umgerechnet also rund 86 Millionen Euro. Das wäre englischer Rekord!

Klausi:bring ihn für die Summe persönlich auf die Insel, dafür holste dann Götze und Draxler und den Rüdiger in den Einkaufwagen ist dann ein prima Geschäft danach kann die Jagd auf Espanyol Bayern beginnen holt dieKeule raus
 
Die maßlose Insel sollte 100 Mios abdrücken, das ist für den coolen Allofs durchaus erreichbar, denn er hat es mit skurrilen Figuren zu tun, deren Gier & Geltungsdrang alles übertrifft, was je im Business unterwegs war.

Im Prinzip ist derlei nur möglich, weil die Massen heute viel zuviel Freizeit haben und vor der Glotze abhängen, um ihre Langeweile zu vertreiben. In insulare Stadien können eh nur noch Besserverdienende, der Rest der englischen Klassengesellschaft, also die allermeisten, hängen draussen vor den Toren in den Pubs ab und glotzen Werbespots mit ab und an was Fussi dazwischen. Das bringt den Umsatz, dazu dann unsere ins Fussigeschäft zurückfließenden Milliarden aus dem Orient, die Sprit-Kopeken, die der PKW-Fahrer unserer Breiten an der Zapfsäule abdrückt. Würden wir weniger rumfahren, hätten City und Co allenfalls die halbe Kohle. Drollige Sache das.
:Pff:
 
Ich glaube bei diesen Summen bekommt auch Allofs mal eine Nachricht aus den VW-Reihen, ob man da nicht wirklich die Kohle mit holen sollte!!?
 
Kevin De Bruyne: Spielt er schon am Sonntag für Manchester City gegen Chelsea?

Kevin De Bruyne kommt nicht aus den Schlagzeilen. Seit Wochen heizt sein angeblich bevorstehender Wechsel zu Manchester City den Kessel der Gerüchteküche auf. Klaus Allofs hat sich erneut zu dme Thema geäußert. Der Manager des VfL Wolfsburg zeigt Verständnis für seinen Schützling. Eine englische Zeitung will es ganz genau wissen: Der Wechsel stehe unmittelbar bevor, behauptet die "Daily Mail".
 
Wollte erst was dazu schreiben, mußte dann aber abbrechen, weil es beim Traditionalist Latte fast zum erbrechen gekommen wäre über das, was "England" heute u.a. darstellt. Ist ein abendfüllendes Thema, lassen wir das. VfL sollte sich 100 Mios holen, den belgischen Bub ziehen lassen, der bei City sein Glück suchen soll, der deutsche Fußball, die Liga, der VfL wird es überleben, je mehr gehen, desto mehr Platz wird frei für neue aufstrebende Talente.

Noch kurz zu England, dem Land des entfesselten Kommerzwahns: das, was sich derzeit anbahnt, ist die Verzwergung des englischen Auswahlteams, wobei die anderen Teams von den Inseln ja auch nicht viel wert sind. Keines war, keines ist, keines wird titelfähig sein oder werden. Der Fußball-Mammonismus führt dazu, daß es für einheimische Jungs noch schwerer wird, sich auf internationales Niveau hochzuarbeiten. Das Geschachere von landfremden Vereinseigentümer, profitgierigen Vermarktungsmedien und besserverdienender Hoffenheimkulisse macht auf die Länge aus dem Fußball eine Art immergleichen Affenzirkus. Der Ansatz geht zum virtuellen Club, zum Event für ein Millionenpublikum in Fernost, das längst im Studio produzierbar wäre, die Kulisse wird reingemixt, Ton dazu, dann klappt es auch mit dem Leibchenabsatz in Singapur. Für sowas brauchen die den Jungen aus Belgien.

Man darf gespannt darauf sein, welche Auswirkungen dieses Unsägliche auf das Festland haben wird. Wäre man zynisch, müßte man sich eine gewaltige Wirtschaftskrise herbeiwünschen, die dieem Spuk ein baldiges abruptes Ende bereitet. Das Kapital habt leider den Fußball als Profitfeld entdeckt, es könnte das Ende von dem bedeuten, was wir bisher an ihm so geschätzt haben.
 
Zugestimmt, Traditionalisten wie wir nun mal sind. Da können wir nicht aus unserer Haut. Das Schöne aber ist, Knalla: Selbst wenn dereinst alles virtuell ist, den Fussi selbst können sie uns nicht nehmen. Immer und zu allen Zeiten, egal wo auf der Welt werden sich Menschen zum Kicken treffen. Es braucht lediglich einen Ball, irgendwie vier Markierungen für zwei Tore und ein bisschen Platz. Schon geht's los.....................
 
O.K. - die letzte Haltelinie, also ungefähr so wie bei uns, jetzt in der OL ! Alles handgemalt und fußgeblasen!
:kim-smiley-2te-fan:
 
Kevin de Bruyne vor Wechsel vom VfL Wolfsburg zu Manchester City

Der Abschied von Kevin de Bruyne aus Wolfsburg steht offenbar unmittelbar bevor. Das berichten übereinstimmend mehrere Medien. Demnach sei sich der deutsche Vizemeister mit Manchester City über einen Wechsel des 24-Jährigen Richtung Etihad Stadium einig geworden. Die "Citizens" seien bereit, rund 80 Millionen Euro für den Belgier zu zahlen.
 
Oben