Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorverkauf für das Halbfinale gegen Salmrohr verschiebt sich auf Freitag

T

TKF News

Gast
Der ursprünglich für morgen angesetzte Vorverkaufstermin für das Halbfinale im Bitburger Rheinlandpokal verschiebt sich auf Freitag, da die vom FSV Salmrohr versendeten Tickets bei uns noch nicht eingetroffen sind, obwohl eine Zustellung am letzten Samstag oder zumindest heute zu erwarten gewesen wäre.

Da wir eine Zustellung der Tickets auch für morgen nicht garantieren können, muss der Vorverkaufstermin auf den kommenden Freitag (05.04.) verschoben werden, die Uhrzeit bleibt indes gleich: Zwischen 17 und 20 Uhr können die Tickets bei uns ab Freitagnachmittag auf der Geschäftsstelle erworben werden!

Die Stehplatztickets kosten 9€, ermäßigt 7€, Sitzplätze können auf dem Sportgelände nicht angeboten werden. Ermäßigungen gibt es für Schülerinnen und Schüler, Studierende, Rentnerinnen und Renter sowie Menschen mit Beeinträchtigung. Kinder bis 12 Jahre erhalten ohne Ticket, aber nur unter Vorlage eines entsprechenden Ausweises, freien Eintritt.

Wir bitten um Beachtung und um Entschuldigung für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten.

Weiterlesen...
 
salmrohr1.jpg
 
Oben