Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorverkauf wird fortgesetzt

Christian, mit euch möchte glaube ich gerade niemand tauschen:(.
Aber super, dass ihr die Ausnahmegenehmigung beantragt habt und vielleicht bekommen wir, wenn alles gut läuft morgen, beim nächsten Mal praktikablere Auflagen.
 
Weis jemand wie es mit Karten für das Spiel in Emmelshausen und gegen Bayern U19 aussieht ?
Gibt es die vor Ort oder kommt bald ein Vorverkauf ?
 
Vielleicht kann ich zum Spiel in Emmelshausen Auskunft geben. Ich habe eine Mail an

ticket@tsvemmelshausen

geschickt und um Reservierung von zwei Karten an der "Abendkasse" gebeten. Ich habe eine Bestätigungsmail bekommen.
 
Oben