Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was nirgends passt und teilweise ohne Zusammenhang

Wir Fans sollten anfangen zu sparen, dass wir Zadach auch eine Liga tiefer, wenn es denn so kommen sollte, halten können:idee:
warum sollen die Fans sparen, hier ist zuerst mal der Verein gefragt, mein Tipp anstatt ein 26er Kader einen 23 Kader verpflichten also mehr Qualität als Quantität die eingesparten Gehälter alle an den Torwart damit ist der TuS, dem Torwart und seinen Eltern geholfen:3:
 
warum sollen die Fans sparen
Müsig, dass jetzt hier auszudiskutieren, dein erster Satz verrät schon, wo das enden würde. Mach dir ein schönes Restwochenende, wir haben unerwartet einen Punkt geholt!

Übrigens falscher Thread!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsig, dass jetzt hier auszudiskutieren, dein erster Satz verrät schon, wo das enden würde. Mach dir ein schönes Restwochenende, wir haben unerwartet einen Punkt geholt!

Übrigens falscher Thread!
was ist dein Problem, wo endet denn mein erster Satz, ich habe lediglich auf deinen ersten Satz- wir Fans sollten schon mal sparen- eine andere Möglichkeit aufgezeigt zu sparen um evtl. den Torwart halten und besser bezahlen zu können nicht mehr oder weniger,also wenn dir was nicht passt kannste das ruhig mit mir ausdiskutieren es sei denn Du hast z.Zt. wegen anderer Dinge keine Zeit dafür.
 
Die Absperrungen werden auch verliehen.
Waren vorher wahrscheinlich hier in der Gegend.
 
interessant zu lesen im alternativen TuS Forum bei TM der Beitrag von TusFan1911 (Lattenknaller2) und TuS Nelda die Beiträge '1467 und 1468,nur mal so am Rande für interessierte TuS Fans
 
Wo findet der interessierte TuS Fan das alternative TuS Forum?
 
guggst du im Internetz unter Transfermarkt, hier oben unter Foren, dann Regionalliga-Amateuren, dann Regionalliga Südwest,demnächst unter Oberliga, dann TuS Koblenz aufrufen:13:
 
guggst du im Internetz unter Transfermarkt, hier oben unter Foren, dann Regionalliga-Amateuren, dann Regionalliga Südwest,demnächst unter Oberliga, dann TuS Koblenz aufrufen:13:
Danke für den Tipp!
Übrigens sehr lesenswerte gute Beiträge von TusFan1911 (Lattenknaller2) die Nr. '1467 und 1468
 
Unbedingt
Offensichtlich auch mit progressivem Gedankengut das nicht sanktioniert oder angefeindet wird.
 
Oben