Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was nirgends passt und teilweise ohne Zusammenhang

Das hat mit schwieriger Umsetzung nichts zu tun, sondern mit mangelnder Kompetenz!

Die scheint ja bei dir vorhanden zu sein. Warum gehst du dann nicht mit breiter Brust voran und zeigst wie es geht ?

Du kritisierst ja ständig, was alles falsch ist und wie unfähig doch der Vorstand ist. Stell dich bei der kommenden MV zur Wahl und zeige auf, wie du alles besser machst. Am besten bringst du noch jede Menge Sponsoren mit, denn die warten sicherlich alle nur auf deine Wahl.

Viel Erfolg !
 
Die scheint ja bei dir vorhanden zu sein. Warum gehst du dann nicht mit breiter Brust voran und zeigst wie es geht ?

Du kritisierst ja ständig, was alles falsch ist und wie unfähig doch der Vorstand ist. Stell dich bei der kommenden MV zur Wahl und zeige auf, wie du alles besser machst. Am besten bringst du noch jede Menge Sponsoren mit, denn die warten sicherlich alle nur auf deine Wahl.

Viel Erfolg !
Die Vereinsverantwortlichen haben für ihr Amt kandidiert weil sie glaubten, den Herausforderungen gewachsen zu sein. Diesen Anspruch hatte ich nicht und werde ihn in Zukunft auch nicht haben!
Gleichwohl sollte es mir erlaubt sein, Kritik an der Amtsausübung und an sportlichen Entscheidungen zu äußern. Schließlich kritisiere ich auch unsere politischen Entscheidungsträger, ohne den Anspruch zu haben, Minister oder gar Kanzler zu werden.
Dass Kritiker in diesem Forum permanent gebasht, korrektiert und niedergeputzt werden werden, scheint zur Zeit allgemein in allen Bereichen übliche Praxis zu werden.
"Dann mach es doch besser! " erscheint dann lediglich als hilfloses Argument derer, die vorhandene Missstände negieren.
 
  • Like
Reaktionen: Opa
Die Fakten sprechen eine deutliche Sprache !
Und das kann man mit Pech und mangelndem Geld alleine nicht erklären !
Wer sich in die Führungsgremien eines Vereines wählen lässt ist auch (mit) verantwortlich .
tustheo ist nicht für Sponsorengewinnen zuständig !
 
Die Fakten sprechen eine deutliche Sprache !
Und das kann man mit Pech und mangelndem Geld alleine nicht erklären !
Wer sich in die Führungsgremien eines Vereines wählen lässt ist auch (mit) verantwortlich .
tustheo ist nicht für Sponsorengewinnen zuständig !

100% richtig! Und genau deshalb freue ich mich auf spannende Diskussionen auf der MV. Ich denke daraus können wir als Verein viel Mehrwert ziehen.
 
Die Vereinsverantwortlichen haben für ihr Amt kandidiert weil sie glaubten, den Herausforderungen gewachsen zu sein. Diesen Anspruch hatte ich nicht und werde ihn in Zukunft auch nicht haben!
Gleichwohl sollte es mir erlaubt sein, Kritik an der Amtsausübung und an sportlichen Entscheidungen zu äußern. Schließlich kritisiere ich auch unsere politischen Entscheidungsträger, ohne den Anspruch zu haben, Minister oder gar Kanzler zu werden.
Dass Kritiker in diesem Forum permanent gebasht, korrektiert und niedergeputzt werden werden, scheint zur Zeit allgemein in allen Bereichen übliche Praxis zu werden.
"Dann mach es doch besser! " erscheint dann lediglich als hilfloses Argument derer, die vorhandene Missstände negieren.
Nobby, Kritik ist ja ok, aber kritisiere dann auch bitte bei der JHV, und nicht nur hier "anonym" im Forum.
 
Kritik sollte konstruktiv sein und vor Allem zu einer Verbesserung oder Alternative (sorry, eigentlich falsches Wort im theo-Kontext) führen. Ich hätte gerne mal einen Post, in dem das passiert ist.

Eben, es ist nicht nur NICHT passiert, sondern auch immer mit dem Unterton der Diskreditierung Vereinsverantwortlicher. Und das ist nur die Spitze des Eisberges. Da brauch mann sich eben auch nicht über solchen Gegenwind wundern!
wenn professioneller Fußball gewünscht ist, ist die Alternative für die TuS, in der Regionalliaga ohne ein Großteil der „aufstiegshelden“, die auch nicht für umsonst spielen anzutreten sondern das RW Modell (Backhaus) für das erste Jahr zu probieren. Diejeneigen die top performen, wechseln dann natürlich zu besser zahlenden vereinen oder lassen sich durch dann 2.000 bis 3.000 Zuschauern, die bei sportlichem Erfolg kämen, doch überzeuge, hierzubleiben, wobei bei dann auch mehr Geld da wäre, grössere attraktivität bei Sponsoren usw.
dies wäre natürlich den Aufstiegshelden gegenüber hart gewesen (oder ist in 2 Jahren wieder hart), aber es gibt eine konstruktive Alternative.
 
Die Vereinsverantwortlichen haben für ihr Amt kandidiert weil sie glaubten, den Herausforderungen gewachsen zu sein. Diesen Anspruch hatte ich nicht und werde ihn in Zukunft auch nicht haben!
Gleichwohl sollte es mir erlaubt sein, Kritik an der Amtsausübung und an sportlichen Entscheidungen zu äußern. Schließlich kritisiere ich auch unsere politischen Entscheidungsträger, ohne den Anspruch zu haben, Minister oder gar Kanzler zu werden.
Dass Kritiker in diesem Forum permanent gebasht, korrektiert und niedergeputzt werden werden, scheint zur Zeit allgemein in allen Bereichen übliche Praxis zu werden.
"Dann mach es doch besser! " erscheint dann lediglich als hilfloses Argument derer, die vorhandene Missstände
Kritik üben sollte man. Machen viele andere Foren-Mitglieder auch. Der Unterschied zwischen den meisten Kritikern und dir ist allerdings, dass du drauf haust ohne auch nur im Ansatz eine Idee einzubringen. Man könnte schon fast sagen "Drauf hauen des Ärgers willen". Was würdest du dir denn konkret für TuS Koblenz wünschen? In welchen Bereichen sollte und kann die TuS (realistisch) besser werden? Welche Handlungsalternative haben denn die demokratisch gewählten Vorstandsmitglieder? Welche personellen Alternativen siehst du denn im sportlichen und verantwortlichen Bereich? Was würde es denn deiner Meinung nach bringen, wenn die MV im November die ruhigen Fahrwasser verlässt, das Porzellan zerschlägt und den Vorstand abwählt? Siehst du wirklich da draußen einen Messias oder einen Groß-Sponsor der einen Geschäftsführer ala Stefan Kuntz mitbringt?

Noch besser wäre: Pack im Verein mit an! Übernehme ein Ehrenamt; bring dich mit ein und äußere deine Kritik direkt bei den Verantwortlichen.
 
Milan Sasic, da werden nochmal Träume aufgerufen.
Aber wo ist er jetzt?
Wenn er so sehr an der TuS hängt, daß er Präsident werden wollte,
dann hätte ich erwartet, dass er sich noch heute ehrenamtlich einbringen würde.
Denn der Präsidentenposten hätte ihm normalerweise auch keine Vergütung eingebracht.
Nein, aber die beleidigte Leberwurst spielen und mit der Frau spazieren gehen,
was ich als Ehemann auch für die Bindung unter Eheleuten wichtig empfinde, kann doch nicht
wirklich jetzt das Vereinsleben und die damit verbundenen Aktivitäten alleine ersetzten.
Ich bin davon überzeugt, wenn Christians Truppe, was ich für die TuS als Glücksfall empfinde,
nicht gewählt worden wäre, wären sie auch heute noch mit anderen Aktivitäten bei dem Verein tätig.
 
Milan Sasic, da werden nochmal Träume aufgerufen.
Aber wo ist er jetzt?
Wenn er so sehr an der TuS hängt, daß er Präsident werden wollte,
dann hätte ich erwartet, dass er sich noch heute ehrenamtlich einbringen würde.
Denn der Präsidentenposten hätte ihm normalerweise auch keine Vergütung eingebracht.
Nein, aber die beleidigte Leberwurst spielen und mit der Frau spazieren gehen,
was ich als Ehemann auch für die Bindung unter Eheleuten wichtig empfinde, kann doch nicht
wirklich jetzt das Vereinsleben und die damit verbundenen Aktivitäten alleine ersetzten.
Ich bin davon überzeugt, wenn Christians Truppe, was ich für die TuS als Glücksfall empfinde,
nicht gewählt worden wäre, wären sie auch heute noch mit anderen Aktivitäten bei dem Verein tätig.
Milan wurde damals rausgeworfen und der unsägliche Rapolder sein
Nachfolger .
Das war der Anfang vom Ende
Was erwartest Du ?
 
hier mal ein Beitrag aus einem anderen Forum zum Thema Mannschaft ud Verein:

TuSNelda

Beiträge: 13
Gute Beiträge: 0 / 0
Mitglied seit: 11.10.2021

TuS Koblenz

Das war es dann wohl mit Regionalliga. In der Winterpause Verstärkungen zu holen wäre rausgeschmissenes Geld.
Und unserem Schönschwätzer Stahl sollte man so langsam mal die Grenzen, auch hinsichtlich der Entlohnung, aufzeigen.
Die sollen die Saison ordentlich zu Ende spielen und 110% im Pokal geben.
Ein böses Zeichen wenn ein Verein mitten in der Saison Jugendtrainer sucht.
Nach Trenz und Steinbach haben weitere Jugendtrainer den Abflug gemacht. Und vom Vorstand ist der Beicht weg. Krey und Lappahn sind komplett untergetaucht, von denen hört man seit Monaten nichts mehr.
Es ist was faul im Staate Dänemark!


*bearbeitet und Quelle hinzugefügt. Hannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Immer wieder kommt es vor, dass Themen zugespamt werden und auch Spinner und Spamer ihr Meinung reinpacken. Auch User, die gelöscht oder gesperrt wurden, haben sich erneut angemeldet und versuchen Unruhe zu stiften, teilweise ihr braune Brühe zu verbreiten.
Diese User werden nun erneut gelöscht / gesperrt.

All diesen Mist packe ich zukünftig hier hin. Seit bitte nicht böse, wenn auch Antworten auf diese Beiträge dazu dann hier landen.

Danke und trotzdem weiterhin viel Spaß mit der TuS Koblenz und dem TKF.

Hannes
 
hier mal ein Beitrag aus einem anderen Forum zum Thema Mannschaft ud Verein:

TuSNelda

Beiträge: 13
Gute Beiträge: 0 / 0
Mitglied seit: 11.10.2021

TuS Koblenz

Krey und Lappahn sind komplett untergetaucht, von denen hört man seit Monaten nichts mehr.
Es ist was faul im Staate Dänemark!
Auch wieder so eine total, sorry, dumme Bemerkung. Was sollen die Zwei denn machen? Cha Cha im TuS-TV tanzen? Wie kommt man auf solche Aussagen?

Eindeutig zu viel und zu feste die Alufolie jms Hirn gewickelt, sorry!
 
hier mal ein Beitrag aus einem anderen Forum zum Thema Mannschaft ud Verein:

TuSNelda

Beiträge: 13
Gute Beiträge: 0 / 0
Mitglied seit: 11.10.2021

TuS Koblenz

Das war es dann wohl mit Regionalliga. In der Winterpause Verstärkungen zu holen wäre rausgeschmissenes Geld.
Und unserem Schönschwätzer Stahl sollte man so langsam mal die Grenzen, auch hinsichtlich der Entlohnung, aufzeigen.
Die sollen die Saison ordentlich zu Ende spielen und 110% im Pokal geben.
Ein böses Zeichen wenn ein Verein mitten in der Saison Jugendtrainer sucht.
Nach Trenz und Steinbach haben weitere Jugendtrainer den Abflug gemacht. Und vom Vorstand ist der Beicht weg. Krey und Lappahn sind komplett untergetaucht, von denen hört man seit Monaten nichts mehr.
Es ist was faul im Staate Dänemark!
Das geht echt zu weit so ein Post !
Entweder ist der "Schreiberling" total frustriert oder mental krank .
Man kann über alles diskutieren aber nicht derart destruktiv und vernichtend .
 
Oben