Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag: TuS Koblenz - FC 08 Homburg

13. Spieltag: TuS Koblenz - FC 08 Homburg
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
13.10.2023 - 19:00
Bis: 13.10.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Freitag der 13. ist unser Glückstag!

Mir würde ein 2:0 reichen ... 👍
 
Hallo Kobi
ich bin seit 2001 TuS - Fan .
Das sind 21 Spielzeiten , in denen ich etwa 450 Spiele gesehen habe .
Im Moment bin ich wenig hoffnungsfroh und nicht der Einzige , der enttäuscht ist .
Der FC Homburg ist wohl leider der nächste Sargnagel für unseren Abstieg .
Gerne lasse ich mich positiv überraschen !
Bloß keine 3-er-Kette mehr .
Bis Samstag im Stadion !
 
Hallo Kobi
ich bin seit 2001 TuS - Fan .
Das sind 21 Spielzeiten , in denen ich etwa 450 Spiele gesehen habe .
Im Moment bin ich wenig hoffnungsfroh und nicht der Einzige , der enttäuscht ist .
Der FC Homburg ist wohl leider der nächste Sargnagel für unseren Abstieg .
Gerne lasse ich mich positiv überraschen !
Bloß keine 3-er-Kette mehr .
Bis Samstag im Stadion !
Ich gehe am Freitag Abend. Spielt RWK oder Cosmos am Samstag auf dem Oberwerth?
 
ich bin seit 2001 TuS - Fan .

Schon merkwürdig, dass du mir in 22 Jahren in keinem TuS-Forum aufgefallen bist. Aber das Thema hier ist das Spiel gegen Homburg. Dann bis Freitag, falls du nicht doch erst am Samstag ins Staion gehst.
 
Schon merkwürdig, dass du mir in 22 Jahren in keinem TuS-Forum aufgefallen bist. Aber das Thema hier ist das Spiel gegen Homburg. Dann bis Freitag, falls du nicht doch erst am Samstag ins Staion gehst.
Name ist Schall und Rauch. Wie meine kranken Nachbarn auch.
Franz-Josef Degenhardt.

Überraschungssieg!
 
Stimmt, der auch - oder erst recht.
Ich heiße Willkommen alle Weltmeister und Federballspieler.
Ich begrüße Uwe Seeler alias Oswalt Kolle alias Herbert von Karajan alias Peter Brandt alias Napoleon Zulu alias Roy Black.
Ich heiße die städtische Müllabfuhr herzlich willkommen und die eingetragenen Vereine der Untermieter.
Ich begrüße Rudi Dutschke und Twiggy, ihre Namen sind der Redaktion bekannt.
Ich begrüße Immanuel Kant, Bruce Low, und die bekannte Polyphonie des barocken Establishments.
Ganz besonders drücke ich die Hand Herrn Rohrbach aus Catrop-Rauxel, er wird noch gebraucht.
Ich begrüße die Gebrüder Schell, Maximilian und Super-Maximilian.
Ich heiße alle Pseudonyme willkommen und bitte sie, bequem zu sitzen.
Chromosomen est omen, omen est nomen, Name ist Schall und Rauch, und meinen kranken Nachbarn auch.
Ich begrüße daher alle Nachbarn, und deren Nachbarn auch.
Ich begrüße Rudi Altig, Papst Paul und Alfred. (Tetzlaf?)

2:0 Heimsieg egal, wer am Samstag kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben