Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag: TuS Koblenz - FC 08 Homburg

13. Spieltag: TuS Koblenz - FC 08 Homburg
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
13.10.2023 - 19:00
Bis: 13.10.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Es ist übrigens schon sehr amüsant, dass wir in den sozialen Medien bereits als Kirmestruppe, Hobbymannschaft usw. abgestempelt werden. Ich hoffe, dass sich das irgendwann rächt!
Dieser besagte Post vom Social Media Team des FCH hat hierzulande auch tatsächlich für einige mediale Präsenz gesorgt.


Zugegebener Weise sollte man erwähnen, dass der Verein und die CityRadio Gruppe ziemlich auf Kriegsfuss miteinander stehen und der Inhaber der Radio Gruppe zeitgleich auch der Betreiber sämtlicher "Breaking News" und Blaulichtkanäle ist und als Kirsche auf der Torte Aufsichtsratsmitglied beim 1. FC Saarbrücken ist.
 
Dieser besagte Post vom Social Media Team des FCH hat hierzulande auch tatsächlich für einige mediale Präsenz gesorgt.


Zugegebener Weise sollte man erwähnen, dass der Verein und die CityRadio Gruppe ziemlich auf Kriegsfuss miteinander stehen und der Inhaber der Radio Gruppe zeitgleich auch der Betreiber sämtlicher "Breaking News" und Blaulichtkanäle ist und als Kirsche auf der Torte Aufsichtsratsmitglied beim 1. FC Saarbrücken ist.
Diese Bezeichnungen habe ich hauptsächlich in den Kommentaren auf den von dir genannten Seiten aufgeschnappt. Da steckt schon sehr viel Arroganz hinter ohne, dass sich jemals jemand von denen mit der TuS beschäftigt hat.

Aber gut, vielleicht ist eine solche Außenwahrnehmung unsere Chance!
 
@Lukas, Pascal,

wenn er das wirklich braucht dann sollte er schnellstens andere Wege finden um „ins Spiel zu kommen“. Es werden die Spieler geliebt die bedingungslos ackern, wie z.B. Guscinas…und nicht die Schauspieler (Möller).Wenn ich mich richtig erinnere hatte er eine Gelbsperre wegen Meckerns nach 10 Spieltagen. Wo steckt jetzt da der Sinn?
Statt Möller, kommt mir gerade Kenan Sahin aus früheren Tus-Tagen in den Sinn...;)
 
.....und verlieren wir in Offenbach, wird die nächste "Sau" gesucht, die man durchs Dorf jagen kann.
denke nicht. Aber ein Pünktchen würde gut tun. Euphorie aus "nur" 0.2, dann 1:1 ist ein Lichtlein, wo es gut tun würde, dass es nicht nach ein paar wenigen Spielen wieder ausgeblasen wird.
 
Das war gestern auch nach dem Spiel die Meinung aller die über die aktuelle Situation gesprochen haben.

Vielleicht greift Raffa ja diese Frage für den. Ächzten Podcast „aktuelles“ auf. Und wenn Stahli die angesprochene schonungslose Aufarbeitung auf sich selbst bezieht und daher deswegen an der Seitenlinie steht, verdient das allerhöchsten Respekt ☝️
nur ein Gefühl vom selberspielen. Ein Spielertrainer neigt vielleicht eher dazu, sein bestehendes System zu verbessern, als von Außen eine früher ein Systemwechsel durchzuführen. Drücke ihm die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben