Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag: TuS Koblenz - FC 08 Homburg

13. Spieltag: TuS Koblenz - FC 08 Homburg
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
13.10.2023 - 19:00
Bis: 13.10.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Warum diese Diskussion?
Freut Euch doch lieber über den Punkt.
Ich finde es klasse, das sich hier so langsam wieder eine
Mannschaft mit der Motivation der letzten Saison findet
und wenn dann noch unsere Verletzten hinzukommen
kann es nur noch besser werden. Forzs TuS
 
So ist das. Man freut sich über jedes Spiel, wo wir mithalten können. Das reicht derzeit völlig aus, die Liga ist uns schon in den ersten zehn Spielen verloren gegangen. Nun geht es darum, sich anständig zu verabschieden und das nach dieser Spielzeit leider wohl auch von vielen Spielern des derzeitigen Kaders. Wir sollten es wie Trier machen: den Kader komplett zusammenhalten, doch das wird wohl nicht hinhauen. Schön auch, dass die Zeit der Klatschen vorbei zu sein scheint, wir sollten unsere Spiele, wenn wir denn verlieren sollten, maximal mit ein bis zwei Toren Unterschied hergeben. In Offenbach fehlen uns Volkmer gesperrt und Grgic wohl verletzt, das macht die Aufgabe dort nicht leichter.
 
Ich hätte jetzt gerne mal jemanden, der mir Fakten bringt, die das "anständig verabschieden" rechtfertigen!

Ich genieße gerade diesen schönen, (theo)retisch und praktisch freien Sonntag. Solltet ihr auch tun.
 
Ich gehe dann auch noch einmal auf das Spiel gegen den FCH ein, obwohl schon fast alles geschrieben wurde.

Besonders hat mir jedoch die mannschaftliche Geschlossenheit gefallen, der Kampf, der Ehrgeiz, auch dem Mitspieler zu helfen, wenn ein Pass mal nicht perfekt war.
Überzeugt haben mich erneut Erijon und Mendi, aber eigentlich kann man wohl niemanden vom Lob ausnehmen.
Michael Stahl an der Linie war ebenfalls sehr gut und coachte das Team ständig aktiv. Hat mir ebenfalls sehr gute gefallen.

Und zum Schluss wieder meinen Respekt an die Fans im Stadion. Immer wieder eine coole Nummer und bitte kommt mir jetzt keiner und sagt, die "Lichterkette" kostet doch wieder Geld, dass der Verein nicht hat.

Nun bitte weiter so und auch wenn sich das Eichhörnchen mühsam ernährt, lebt es doch weiter...
 
Ich gehe dann auch noch einmal auf das Spiel gegen den FCH ein, obwohl schon fast alles geschrieben wurde.

Besonders hat mir jedoch die mannschaftliche Geschlossenheit gefallen, der Kampf, der Ehrgeiz, auch dem Mitspieler zu helfen, wenn ein Pass mal nicht perfekt war.
Überzeugt haben mich erneut Erijon und Mendi, aber eigentlich kann man wohl niemanden vom Lob ausnehmen.
Michael Stahl an der Linie war ebenfalls sehr gut und coachte das Team ständig aktiv. Hat mir ebenfalls sehr gute gefallen.

Und zum Schluss wieder meinen Respekt an die Fans im Stadion. Immer wieder eine coole Nummer und bitte kommt mir jetzt keiner und sagt, die "Lichterkette" kostet doch wieder Geld, dass der Verein nicht hat.

Nun bitte weiter so und auch wenn sich das Eichhörnchen mühsam ernährt, lebt es doch weiter...
Dass es tolles Spiel war, kann ich auch bestätigen. In einem muss ich Dir aber widersprechen, Hannes. Ich stand direkt neben dem Block und der Support hat mir super gefallen und ich habe auch mit angefeuert. Aber niveaulose Sprüche wie "Saarlandschweine" sind unterstes Niveau und völlig unnötig. Was die Pyro angeht: Neben mir stand eine Familie mit zwei kleinen Mädchen. Die bekamen erst Angst und meinten dann, der Rauch brenne so in den Augen. Und die Mutter meinte verständlicherweise: "Beim nächsten Mal gehe ich mit den Kindern nicht mehr mit."
 
So ist das. Man freut sich über jedes Spiel, wo wir mithalten können. Das reicht derzeit völlig aus, die Liga ist uns schon in den ersten zehn Spielen verloren gegangen. Nun geht es darum, sich anständig zu verabschieden und das nach dieser Spielzeit leider wohl auch von vielen Spielern des derzeitigen Kaders. Wir sollten es wie Trier machen: den Kader komplett zusammenhalten, doch das wird wohl nicht hinhauen. Schön auch, dass die Zeit der Klatschen vorbei zu sein scheint, wir sollten unsere Spiele, wenn wir denn verlieren sollten, maximal mit ein bis zwei Toren Unterschied hergeben. In Offenbach fehlen uns Volkmer gesperrt und Grgic wohl verletzt, das macht die Aufgabe dort nicht leichter.
Auch Wingender ist gesperrt.
 
Ich habe mich über das gute Spiel der TuS gefreut und bin (seit langem mal wieder ) froh und zufrieden nach Hause gegangen.
Vielleicht geht das Punktesammeln am nächsten Spieltag ja weiter.
 
Da man hier und auf den Social Medias langsam wieder eine Euphorie vernimmt,teilweise auf FB vom Klassenerhalt ausgeht,muss aber jetzt auch gewonnen werden.
3 Pkt in Offenbach müssen jetzt Pflicht sein,weil man bestimmt 30-35 Pkt für den Klassenerhalt braucht,die Spiele werden ja leider nicht mehr.
 
. Ich denke das die Gegenspieler wissen, dass Dylan kein gutes Standing bei den Schiris hat wegen seiner Diskutiererei und deshalb ordentlich zulangen.
Es geht nicht darum Esmel schlecht zu machen, mir geht es darum zu sagen, das es intelligenter ist dieses Verhalten zu ändern.
Vorstehende Aussage unterstreicht es umso mehr
 
Ich wäre aufgrund der gezeigten Leistung eigtl. vorsichtig optimistisch gewesen. Da aber neben Volkmer, Wingender und evtl. Grgic gleich drei mögliche IV ausfallen, sehe ich da doch eher schwarz.
 
Ich wäre aufgrund der gezeigten Leistung eigtl. vorsichtig optimistisch gewesen. Da aber neben Volkmer, Wingender und evtl. Grgic gleich drei mögliche IV ausfallen, sehe ich da doch eher schwarz.
In der Tat, machts das nicht einfacher am Freitag. Bei Grgic hab ich die Hoffnung, dass es nicht ganz so schlimm war und er zumindest im Kader steht.
Bei den beiden anderen wiegt ein Ausfall ebenfalls schwer (schon lustig, vor ein paar Tagen wollte man Volkmer noch vom Hof jagen), allerdings haben wir noch junge, wilde auf der Bank, denen ich durchaus zutraue, das mehr, als gut hinzubekommen. Die warten nur auf so eine Gelegenheit. Freitag werden die Karten wieder neu gemischt.

Es ist übrigens schon sehr amüsant, dass wir in den sozialen Medien bereits als Kirmestruppe, Hobbymannschaft usw. abgestempelt werden. Ich hoffe, dass sich das irgendwann rächt!
 
Oben