Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS Koblenz

Kickers Offenbach - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 6 25,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 41,7%
  • Niederlage

    Stimmen: 8 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
14. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Stadion am Bieberer Berg, Waldemar-Klein-Platz 1, 63071 Offenbach am Main
20.10.2023 - 19:00
Bis: 20.10.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.


Freitagabend, Flutlicht, Bieberer Berg.
😎


Für einen Fahrpreis von 19,11 € könnt ihr uns nach Offenbach begleiten.
🚍

Kalte Getränke zu fairen Preisen gibt es bei uns im Bus.
🍻


Anmeldungen unter Angabe von Name und Telefonnummer über Social media oder per Mail an j.rausch@d-k-f.de !
🔵
⚫️


Wir sind immer da!
🔥


P.S. Der Bus fährt ab 35 Mitfahrern.


ofc.jpg
 
Endlich wieder ein Auswärtsspiel direkt vor meiner Haustüre :)
Vor der Saison das Auswärtsspiel schlechthin. Leider unter keinen guten Vorzeichen.
Weder für uns, noch für den OFC.
Am Ende geht es aber doch vor allem um den Verein, gar nicht so sehr um die -jetzt aktuelle- Mannschaft.
Insofern die Chance vor einer großen Kulisse zu zeigen, dass Koblenz blau-schwarz ist und Menschen mobilisiert!
Wie das Spiel ausgeht ist mir bei der Tabellenkonstellation eher egal. Die Saison so gut es geht genießen, in so nem Stadion und vor so einer Kulisse werden wir nächstes Jahr nicht mehr spielen.
Ich glaube übrigens, dass man sich in OF auch durchaus auf das Spiel freut, zwei Traditionsklubs und eine Gastmannschaft, die Fans mitbringt.
 
Der Bieberer Berg reizt. Beim 1:1 2007 war ich das letzte Mal da.Djokaj schoß das Tor und Türker glich aus.
Auf der Rückfahrt sah ich ein Plakat Beat Beat Beat Moderation Uschi Nerke. Tag später war ich wieder in Offenbach und hörte 60-er Jahre beat, Troggs, Rattles, Lords ohne Uli und so.

Zadach hält die 0
 
Das war ja auch 'unfair' damals.
Türker wurde eingewechselt, traf zum Ausgleich und nach etwas mehr als einer Viertelstunde wurde er wieder ausgewechselt.

Ein Tipp für Freitag Abend ist schwierig.
Das Pokalspiel wird auf jeden Fall ein paar Körner kosten, dazu die Sperren in Offenbach von zwei Akteuren und trotzdem wäre es schön wenn der positive Trend weiter fortgesetzt würde.
 
Der Bieberer Berg reizt. Beim 1:1 2007 war ich das letzte Mal da.Djokaj schoß das Tor und Türker glich aus.
Auf der Rückfahrt sah ich ein Plakat Beat Beat Beat Moderation Uschi Nerke. Tag später war ich wieder in Offenbach und hörte 60-er Jahre beat, Troggs, Rattles, Lords ohne Uli und so.

Zadach hält die 0
Ja, und als unser 1-0 fiel stand ich an der Bratwurst Bude und habe das Tor nicht gesehen.
Aufgrund der personellen Situation tippe ich auf ein 3-0.
 
Die Spieler, die auf dem Platz stehen, werden es richten…
 
Ja, und als unser 1-0 fiel stand ich an der Bratwurst Bude und habe das Tor nicht gesehen.
Aufgrund der personellen Situation tippe ich auf ein 3-0.
Ne, so hoch gewinnen wir nicht. Was war damals der Grund für die Schweigeminute ?
 
Oben