Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS Koblenz

Kickers Offenbach - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 6 25,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 41,7%
  • Niederlage

    Stimmen: 8 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
14. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Stadion am Bieberer Berg, Waldemar-Klein-Platz 1, 63071 Offenbach am Main
20.10.2023 - 19:00
Bis: 20.10.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Schade, dass die riesige Torchance kurz vor der Halbzeit nicht drin war, dann hätte es 0:2 gestanden. Durch eine immer mal wieder auftretende Schlafmützigkeit nach dem Anstoß eiskalt erwischt worden, ganz übles Stellungsspiel von allen, die tus-seitig an dieser Szene beteiligt waren; war dann nicht unbedingt zu erwarten, nach diesem OFC-Weckruf, dass es auch am Ende noch 1:1 stehen würde. In dieser Kickers-Mannschaft steckt, im Gegensatz zu der Stuttgarter Kickers-Truppe, kein Gramm Aufstiegs-Power.
 
Der Schreiberling der RZ hat auch nicht kapiert worum es geht. Er bescheinigte eine gute Leistung, konnte sich aber nicht verkneifen auf den "feststehenden" Abstieg zu verweisen. Der gleiche Schreiberling, der im Abstiegsjahr der RW jedes Spiel von denen ins Gute eines heroischen Abstiegskampfes hochstilisierte. Den interessiert es scheinbar nicht dass man mit Würde und Fans und Support im Rücken absteigen kann.....
 
Oben