Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS Koblenz

Kickers Offenbach - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 6 25,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 41,7%
  • Niederlage

    Stimmen: 8 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
14. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Stadion am Bieberer Berg, Waldemar-Klein-Platz 1, 63071 Offenbach am Main
20.10.2023 - 19:00
Bis: 20.10.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Chapeau vor den Jungs, genau so geht’s! So erarbeiten wir uns auch bald Siege. Auch wenn mal wieder ein Rückschlag kommt, da wächst was Gutes zusammen!
 
Tolles Spiel der Mannschaft, die deutlich besseren Chancen waren bei der TuS. Schiedsrichter war schwach
 
Kompliment an die Mannschaft. Heute ist wirklich jeder für jeden eingestanden. Man mag eigentlich gar keinen herausstellen, aber was Esmel heute wieder geschuftet hat: Hut ab. Zadach mit richtig, richtig gut Paraden. Und Stahli und von der Bracke haben auch richtig gut harmoniert. Die einzigen Wermutstropfen sind die fünfte gelbe Karte für Grgic und die gelb-rote Karte für von der Bracke. Der Schiri hatte spätestens in der zweiten Halbzeit das Geschehen überhaupt nicht mehr im Griff, was man auch an der Kartenflut ablesen konnte. Jetzt muss unsere Abwehr für das nächste Spiel schon wieder komplett umgebaut werden. Einfach nur ärgerlich so etwas. Nächste Woche in Balingen dann ein Sechs-Punkte-Spiel. Mit einem Sieg dort wären wir wieder dran. Da heißt es sich jetzt vor allem mental drauf vorzubereiten.
 
Der Schiri hatte spätestens in der zweiten Halbzeit das Geschehen überhaupt nicht mehr im Griff, was man auch an der Kartenflut ablesen konnte.
Das fängt immer wieder mit dem Esmel an. Der legt sich schon nach 2 Minuten mit dem Schiri an und die ganze Mannschaft hat fortan verschissen.
 
Die gelben Karten waren alle korrekt und saudämlich. Hat nix mit Schiri, Esmel oder sonstwas zu tun. Wir schwächen uns in jedem Spiel ( incl. Pokal ) unnötig selbst. Das muss bei unserer Personaldecke besser werden.
Ansonsten ein Wahnsinnsfight heute. Top!
 
Bei einem guten Schiedsrichter sollte man aber nicht "verschissen" haben, sondern er sollte objektiv entscheiden.
Sollte! Selbst Offenbacher haben es anders gesehen. Der Mann an der Pfeife ist auch nur ein Mensch und keine Maschine.
Ich bin der festen Überzeugung, dass sich Schiedsrichter im Vorfeld einer Begegnung bei anderen Schiris über deren Erfahrungen und Einschätzungen von Spielern und Mannschaft unterhalten. Wurde auch im Fernsehen so schon mal in einem Beitrag gezeigt. Der Name "Esmel" wird mit Sicherheit ein Thema sein. 100 pro!
 
Mich hat die Radiomoteration bei dem Spiel im Livestream total genervt. Ich habe zeitweise den Ton deaktiviert. Und die Moderatoren haben darauf gehofft dass weitere Platzverweise ausgesprochen werden, z.B: für Grigic.. Finde Raphael macht das souveräner.
 
Oben