Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag: TuS Koblenz - SV Stuttgarters Kickers

TuS Koblenz - SV Stuttgarters Kickers

  • Sieg

    Stimmen: 4 28,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 50,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
19. Spieltag: TuS Koblenz - SV Stuttgarters Kickers
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
26.11.2023 - 14:00
Bis: 26.11.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Da war mehr drin heute. Ab der 80. hätte man mM einen Abwehrspieler opfern müssen und einen weiteren Offensivspieler bringen. Die TuS braucht dringend den Dreier, gerade gegen 10 Mann war das die Chance.
 
Heute hat man leider gesehen,warum wir da unten stehen. Aus den Chancen hätten wir ein Tor machen müssen.
Riesen Spiel unserer Jungs und wieder eine bärenstarke Leistung von unserem Keeper.
 
Respekt Koblenz! Ihr seid ein richtig guter Gegner gewesen. Letztendlich können wir glücklich über den Punktgewinn sein. Für euch ist der Punkt eigentlich zu wenig. Mehr braucht man über das Spiel nicht sagen.
Wünsche euch, dass ihr dem Abstiegsgespenst am Ende ne lange Nase zeigen könnt. Die Qualität hat eure Mannschaft. Ihr müsst halt eure Chancen auch nutzen (Elfmeter) 😉
Danke für eure Gastfreundschaft und vielleicht sieht man sich kommende Saison ja wieder 🤝
 
Sehr starke kämpferische und dieses mal auch spielerisch absolut überzeugende Vorstellung bis zum gegnerischen 16er. Das war sehr gut anzuschauen. Die Anspiele in den 16er waren aber leider unterirdisch schlecht. Nach den Ergebnissen von gestern hätte uns nur ein Dreier geholfen die letzte Hoffnung aufrechtzuerhalten. Entgegen aller Erwartungen war dieser absolut möglich und das nicht nur wegen dem verschossenen Elfer. Leider verstehe ich auch heute, wie schon in den letzten beiden Spielen, nicht die Wechseltaktik unseres Trainerteams. Es war tatsächlich ein Dreier in greifbarer Nähe. Da wechselt man nicht in den letzten 5 Minuten beide Stürmer aus. Esmel war sichtlich angefressen darüber. Durch mehrere Wechselphasen hat man unnötig Zeit von der Uhr genommen, obwohl uns nur der Dreier geholfen hätte. Leider hat man sich da selbst der Chance beraubt an Kassel und Frankfurt noch ansatzweise dran zu bleiben. Den Achtungserfolg gegen die Kickers kann ich daher nicht wirklich feiern.
 
Kompliment an die Mannschaft. Wer hätte vor dem Spiel ernsthaft mit einem Punkt beim Tabellenführer gerechnet. Wer in dieser Situation fordert, dass wir nun alle Spiele gewinnen, der ist unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großen Respekt für diese Leistung.
Wir sind eine Einheit auf und neben dem Platz.
Die defensive Stabilität ist großartig.
Jan Mahrla ist wirklich die Entdeckung der letzten Wochen, konnte eh nicht verstehen warum er vorher so wenig gespielt hat.
Schade für Erijon mit dem Elfer, warum schießen die Stürmer wenn Felix alles verhandelt hat, verstehe wer will.

Tolle Kulisse, auch ein super Gästeblock.
 
Großen Respekt für diese Leistung.
Wir sind eine Einheit auf und neben dem Platz.
Die defensive Stabilität ist großartig.
Jan Mahrla ist wirklich die Entdeckung der letzten Wochen, konnte eh nicht verstehen warum er vorher so wenig gespielt hat.
Schade für Erijon mit dem Elfer, warum schießen die Stürmer wenn Felix alles verhandelt hat, verstehe wer will.

Tolle Kulisse, auch ein super Gästeblock.
Erijon? Welches Spiel hast du denn geguckt?
 
Kompliment an die Mannschaft. Wer hätte vor dem Spiel ernsthaft mit einem Punkt beim Tabellenführer gerechnet. Wer in dieser Situation fordert, dass wir nun alle Spiele gewinnen, der ist unrealistisch.
Horst,das sagt ja keiner,aber heute wäre ein Dreier absolut realistisch und auch nicht unverdient gewesen.
Noch was, selten so einen " Drecksack" wie den 9er von Stuttgart gesehen. Nur hinterrücks gefoult, und bei jeder kleinen Berührung "gestorben". So oft wie der geschrien und sich das Gesicht gehalten hat muss der morgen grün und blau sein. Das war total unsportlich.
 
Sehr starke kämpferische und dieses mal auch spielerisch absolut überzeugende Vorstellung bis zum gegnerischen 16er. Das war sehr gut anzuschauen. Die Anspiele in den 16er waren aber leider unterirdisch schlecht. Nach den Ergebnissen von gestern hätte uns nur ein Dreier geholfen die letzte Hoffnung aufrechtzuerhalten. Entgegen aller Erwartungen war dieser absolut möglich und das nicht nur wegen dem verschossenen Elfer. Leider verstehe ich auch heute, wie schon in den letzten beiden Spielen, nicht die Wechseltaktik unseres Trainerteams. Es war tatsächlich ein Dreier in greifbarer Nähe. Da wechselt man nicht in den letzten 5 Minuten beide Stürmer aus. Esmel war sichtlich angefressen darüber. Durch mehrere Wechselphasen hat man unnötig Zeit von der Uhr genommen, obwohl uns nur der Dreier geholfen hätte. Leider hat man sich da selbst der Chance beraubt an Kassel und Frankfurt noch ansatzweise dran zu bleiben. Den Achtungserfolg gegen die Kickers kann ich daher nicht wirklich feiern.
Vielleicht sieht das Trainerteam das anders. Es bestand durchaus die Gefahr, durch einen Konter noch den einen Punkt zu verlieren. Daher diese Maßnahmen. Im Übrigen sollte man als TuS-Fan sein Glück und Zufriedenheit nicht vom Ergebnis abhängig machen., Ich fand das Spiel unserer Jungs heute wirklich gut, habe mich aber damit abgefunden, dass es dieses Saison abwärts gehen dürfte.
 
Heute bin ich trotz des "nur" eines Punkts zufrieden nach Hause gegangen. Ein ansehnlicher Kick, es ging (speziell in HZ 2) hin und her. Das war alles gut anzusehen. Schade, ja, es hätte auch ein Dreier sein können, aber irgendwie fehlt unseren Jungs vor dem Tor doch irgendetwas, so oft wie sie heute vor dem Tor gewesen sind, so oft man versucht hat, ein Tor zu schießen.

Andererseits - Stuttgart war immer auch für ein Tor gut und so ist das 0:0 alles in allem nicht ganz so schlecht.

Falls wir absteigen sollten (was sehr gut möglich ist), dann liegt das an den ersten 10 Spieltagen, an denen weder die Einstellung noch die Taktik (z.B. die Dreierketten-Versuche) stimmte. Die Elf von heute hat einen Punkt gegen den Tabellenzweiten geholt und das wäre unter normaler Tabellensituation in Ordnung. In der jetzigen Situation ist es rechnerisch zu wenig, klar.

Trotz aller Zufriedenheit heute würde ich mir wünschen, dass unsere Standards wirklich gefährlicher wären. Die müssen eine Waffe sein, speziell dann, wenn man spielerisch zu wenig Tore macht.
 
Gegen den Tabellenführer, Jürgen.
KLugscheißermodus-AN: Vor dem Spiel standen die Kickers auf dem 2. Platz. Das 0:0 hat die Kickers mit dem einen gewonnenen Punkt auf den 1. Platz gespült. Klugscheißermodus-AUS
 
Jürgen, die Tabelle des 18. Spieltags (heute war der 19.) ...

18. spieltag.png
 
Persönlich sehe ich keine realistische Chance den Klassenerhalt zu schaffen auch wenn's theoretisch noch drin wäre, aber ein realistischer Blick auf die Tabelle bereitet eher Übelkeit...
Das Spiel heute und und die davor machen wieder Spass und versöhnt den arg gebeutelten TuS Fan.
Daumen hoch 👍
 
Oben