Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20. Spieltag: VfR Aalen - TuS Koblenz

20. Spieltag: VfR Aalen - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, CENTUS ARENA, Stadionweg 3 3, 73430 Aalen
02.12.2023 - 14:00
Bis: 02.12.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Das gibt hoffentlich ne deftige Strafe für Aalen. Schlimm genug, dass die Asozialen den Platz stürmen. Die Tatsache, dass sie sich da aber minutenlang aufhalten können und am Ende ganze 4 Ordner mal angetrabt kommen um die Vollidioten zum Block zu begleiten, ist ein absoluter Sicherheitsfail. Gerade wenn ich dran denke was bei uns in der Oberliga teilweise an Ordnern selbst auswärts lächerlicherweise mitbringen mussten.

Am besten einfach gar nicht mehr anpfeifen und Aalen richtig fett bestrafen. Unprofessioneller wird’s nicht mehr.

Hauptsache unsere Jungs belohnen sich endlich für ihre Moral und holen Punkte mit. Und das auf so einem Grottenschlechten Schneeplatz.
 
Wusste gar nicht, dass die da so heißblütig sind. Unglaubliches Spiel. Keinen Pfifferling und dann das. Parallel U 17 und die TuS. Was für ein Nachmittag! Mei Troppe!
 
Lt Ticker ist das Spiel unterbrochen weil Aalener "Fans" das Spielfeld gestürmt haben. Die Ordner sind wohl in der Unterzahl und überfordert.
Bin mal gespannt, ob es überhaupt weiter geht.
 
Spiel unterbrochen nach Platzsturm Aalener Zuschauer ...
 
Vielleicht machen die Ärger, weil trotz des medizinischen Notfalls gejubelt wurde. Egal wie, völlig daneben.
 
Die sind direkt auf den Platz nach dem 3:1, weil das, sind wir ehrlich, bodenlos einfach war und eigentlich niemals fallen darf in einem Ligaspiel. Sabani verarscht sie beim Freistoß und kann dann einfach unangegriffen Abziehen und das Ding geht rein. Da war’s vorbei bei den Aalener Asis.
 
Hört bitte auf die Situation genauso über zu dramatisieren, wenn man dem Rafael und euch zuhört könnte man meinen da sei ein Mopp durch das Stadion gezogen und hätten sonst was getan. Die Aalener waren emotional und sind nach wenigen Minuten wieder vom Platz. Und der Vorwurf das da nur 2 Ordner standen, ist bei uns nicht anders. Schlimmer als im Öffentlich Rechtlichen wenn im Block ne Fackel brennt

Glückwunsch an die Jungs, mega Moral und einfach geil das wir in der Liga angekommen sind
 
Hör du doch lieber auf so unfassbar selten dämliche Aktionen zu bagatellisieren und klein zu reden. Keine Ahnung warum man so einen dreck immer noch rechtfertigt.
 
Auswärtssieg in Aalen ... Wahnsinn!
 
Aus ... das Spiel ist Aus ... ;)
 
Oben