Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20. Spieltag: VfR Aalen - TuS Koblenz

20. Spieltag: VfR Aalen - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, CENTUS ARENA, Stadionweg 3 3, 73430 Aalen
02.12.2023 - 14:00
Bis: 02.12.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Wie gesagt, endlich belohnen sich die Jungs für ihre Moral und den Aufwand, den sie seit Wochen betreiben. Ganz wichtige Punkte auf dem Weg zum möglichen rettenden Ufer. Man muss in unserer Situation auch mal Glück haben und gerade beim zweiten und dritten hatten wir es. Aalen wird es wohl bereuen, dass sie das Spiel haben stattfinden lassen auf dem Untergrund. Gut für uns!
 

TuS Koblenz


Wir setzen uns Aalen mit 3:1 aus Koblenzer Sicht durch! 3 Tore in sieben Minuten kurz vor Schluss machen den Auswärtssieg der Schängel perfekt.
Beste Genesungswünsche an den Zuschauer mit dem medizinischen Notfall vor dem Spiel. Laut Informationen vom VfR geht es der Person den Umständen entsprechend, sie ist im Krankenhaus. Gute Besserung!

Das Ergebnis der TuS wird präsentiert von FLEETLINK NOW


aalenr4.jpg
 
Das war ja mal ein Endspurt; Donnerwetter! ::tor::
 
Super Entwicklung in den letzten Wochen!Jetzt mit aller Macht vor der Pause noch einen Heimsieg erzwingen und dann lebt vielleicht tatsächlich noch eine kleine Resthoffnung auf den Klassenverbleib. Mannheim traue ich zumindest noch zu,die Klasse in Liga 3 zu halten. Freiburg 2 wird schwer.
 
Eine optische Überlegenheit des Gegeners mit Hilfe von sehr guter Abwehrleistung aller, wie immer besonders Zadach, egalisiert und dann die wenigen Chancen gegen Ende genutzt. Wenn es immer so wäre, wäre es mir gerade recht. Ich befürchte aber, dass das Mittelfeld künftig mehr in die Offensive investieren muß, wodurch dann die Abwehr " luftiger" werden könnte.
 
Wenn das annähernd so weitergeht, dann ist ein Saisonziel erreicht: Man ist wettbewerbsfähig und kann erhobenen Hauptes sagen, dass man zurecht in der Regionalliga spielt. Dem verkackten Saisonstart mit unverschuldeten Nachteilen wie Verletzungen und Transferproblemen und leider noch einem Schuss unbelehrbarer Sturheit, was Taktik und Torwartposition angeht, kann man noch lange nachtrauern, weiterbringen tut das jetzt nicht mehr. Jetzt heißt es nach vorne schauen. Stahli sitzt fest im Sattel. Das Team spurt offensichtlich, mit Porta haben wir vielleicht noch einen Pfeil im Köcher und nun heißt es, weiter daran zu basteln. Ich habe gestern kein resigniertes Team gesehen. Der belohnte Wille am Ende war wie ein Brustlöser. Vielleicht hält man mit dieser Identität sogar ein paar gute Leute für die Oberliga nächstes Jahr.
 
Aktuell erscheint es fast egal ob drei oder fünf Absteiger, weil zwischen Platz 16 und 15 neun Punkte liegen, zu Platz 13 sind es dann noch zwei weitere.
Hochgerechnet könnte man mit weit über 40 Punkten diese Saison absteigen...
 
Oben