Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Du meinst das Spiel gegen Höhr? Am selben Tag, vorher, spielte man gegen Mülheim, das Gewann man 9:3 und der Johannes auch sein Einzel.
 
Dann stehen einem Sieg zwei Niederlagen gegenüber und die Erfolgsqoute ist gerade mal 33%.Recht erfolgreich ist irgendwie anders.
 
Zurück zum Thema bitte
 
Wie gut das Relativ ein ziemlich weiter Begriff zum definieren ist. Ein klarer Mannschaftssieg und ein nicht zu erwartendes Unentschieden der Mannschaft gegen Höhr-Grenzhausen und einem Jo der nicht trainiert und trotzdem ein Spiel für sein Team gewonnen hat Stufe ich als Relativ Erfolgreich ein.
 
Schade um den Jungen. Sehr sympathischer Typ und ein klasse Fußballer. Hätte ihn gerne mal bei uns in der Regio gesehen!
 
Hey Wolfgang, hatte ich tatsächlich auch direkt gedacht aber wenn man den Bericht der RZ bezüglich der Finanzen liest sollte man sich jeden Neuzugang genau überlegen und ich glaube nicht das das im Moment zu finanzieren wäre. Aber natürlich bin ich kein Insider.
 
Zur Zeit sehe ich bei uns keinen Bedarf.

Die nächsten beiden Spiele sind absolute Wegweiser,
wenn hier 6 Punkte hinzu kommen wage ich die Prognose:

Die Saison ist erfolgreich verlaufen und die Restpunkte
sammeln wir schon irgendwie ein!
 
Unbedingt!
 
Brauchen wir einen Winterneuzugang?
Und anscheinend wollte er doch im Sommer nicht zu den gegebenen Konditionen weitermachen... Warum sollte er im Winter kommen - zumal kein akuter Handlungsbedarf besteht.
 
Oben