Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Wenn wir die Liga halten und den Pokal Gewinnen vielleicht ;). Wobei ich es auch schön finden würde wenn Johannes irgendwann nochmal die Außenbahnen für die TuS abrackert!
Aber wünsche und die Realität sind manchmal Welten.
 
Wofür braucht der Hannes Taschengeld? Biggi zahlt doch ... :17:
 
Alexander Wähling wäre evtl. einen Versuch wert:.......................

Wolle, was willst du dann mit dem?
Der hat im Mai 2015 sein letztes Spiel für Mainz ll gemacht. Er wurde kurz vor Schluß für eine Minute eingesetzt. Es war sein einzigstes Spiel in der Saison 2014/15. Spielt der überhaupt noch irgendwo?
 
der ist im moment im Aufbautraining. Der wird bestimmt nicht die Welt haben wollen. Allerdings ist der Fußballerisch sehr stark und spielte die Position die in Ko dringend benötigt wird.
Ich weis nicht, ob er nochmal fit wird, es war nur ein Gedankengang.
 
Manuel Hartmann spielt in der SH Oberliga beim TSV Schilksee
Rico Morack ist mittlerweile Kapitän bei Hetha BSC II, (den hab ich immer gerne gesehen, hatte bisschen Pech bei uns)
Tokio Nakei ist vor der Saison von Erntebrück nach Bergisch Gladbach gewechselt
Und Tino Lagator ist der Top Torjäger bei Hessen Dreieich, den souveränen Tabellenführer der Hessenliga und evtl. Aufsteiger in die RL Süd West.
man was für Infos..................
 
Johannes Rahn stand am Wochenende recht erfolgreich für die Sportfreunde Nistertal an der Tischtennis-Platte in der Verbandsoberliga.
 
Johannes Rahn stand am Wochenende recht erfolgreich für die Sportfreunde Nistertal an der Tischtennis-Platte in der Verbandsoberliga.

Wenn 2 Niederlagen recht erfolgreich sind,was ist dann richtiger Erfolg??

Achja, Guaming Gu zählt in China die umgefallenen Reissäcke. :lol:
Das war noch ein richtiger Rastelli,aber von Defensivarbeit hat der leider nix gehalten.
 
Manuel Hartmann spielt in der SH Oberliga beim TSV Schilksee
Rico Morack ist mittlerweile Kapitän bei Hetha BSC II, (den hab ich immer gerne gesehen, hatte bisschen Pech bei uns)
Tokio Nakei ist vor der Saison von Erntebrück nach Bergisch Gladbach gewechselt
Und Tino Lagator ist der Top Torjäger bei Hessen Dreieich, den souveränen Tabellenführer der Hessenliga und evtl. Aufsteiger in die RL Süd West.
man was für Infos..................

Namen über Namen, die man teilweise nicht mehr erinnert oder?
 
Leute die erst 2 Jahre dabei sind haben damit natürlich ein Problem.
Der Fred heist, was macht eigentlich...............
ist doch logisch dass man in der Regel weis, was einer macht, der erst vor ein oder zwei Jahren gewechselt ist.
 
waeller, absolute Zustimmung bei Rico Morack. Das war ein Guter, konnte man bei seinen (leider) wenigen Einsätzen gut erkennen.
 
Oben