Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Ich bin ja sonst immer sehr zurückhaltend, möchte aber mal ein nettes Gerücht in die Welt setzen und das mit euch kontrovers diskutieren:

Ist da was dran, dass JR zur Winterpause auf Leihbasis zumindest bis Saisonende zurückkommt?

Was dafür spricht: JR wurde von UK kaum noch eingesetzt und der scheint mit der momentanen Situation in der Liga nicht unglücklich zu sein. Also, ich könnte mir das vorstellen, da AG ja schon eingeschlagen ist und wir immer diskutieren, ob JA kommt oder PS weiter auf DB und/oder NC setzt.

Spannend!

Was meint ihr?
 
JR, UK, AG, JA, PS, DB, NC ... :confused:
 
AG = Andreas Glockner

JA = Jerome Assauer

PS = Petrik Sander

DB = Dejan Bozic

NC= Nico Charrier

aber mit UK und JR steh ich ebenfalls auf der Leitung...
 
Ich interpretiere das mal so:

JR = Johannes Rahn
UK = Uwe Koschinat
AG = Andreas Glockner
JA = Jerome Assauer
PS = Petrik Sander
DB = Dejan Bozic
NC = Nico Charrier

Verstehe aber auch nicht, was dieser Abkürzungswahn soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
"U.A.w.g", kennste doch Nobby ("Um acht wird gegegessen").
 
Bociz ist Dekan? Darüber sollte man diskutieren?
 
Könnte ich mir nur vorstellen wenn Johannes hier parallel dem Lehrerberuf nachkommen könnte um einen Übergang zu schaffen.
Aber ich glaube nicht das Petrik das mit macht, er sagte ja jeder Spieler muss die Priorität auf die TuS legen.
 
WaellerMarvin ist der Größte. Alles richtig interpretiert. :passt:

Und @Nobby, mein "Abkürzungswahn" war die Antwort auf genau der Situation, vor der ich hier nicht selten stehe. Abkürzungen, Abkürzungen, Abkürzungen ...
 
Musst du alles kaputt machen?:patsch::Flüstern:

Die Realität und das Wunschdenken....

Ihr Fans fordert mehr Transparenz und darum ging es mir persönlich. Vielleicht können auch wir irgendwann einmal wieder träumen. Ich wäre einigen Menschen sicherlich dankbar, wenn sie dafür über ihren eigenen Schatten springen könnten.

Bevor hier aber wieder ( und das ist nicht böse gemeint @ Jürgen) neue Gerüchte umlaufen, meine Meinung dazu.

Übrigens, Thema ist hier "Was macht eigentlich ..." und da sollten wir weiter machen. :zwink:
 
Jürgen, wir können die Romantik noch steigern.
Joshua Grenier jun. ist bald soweit...................
 
Oben