Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aymen Chahloul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fehlt es an den Basics, wie volle Einsatzbereitschaft, Spielanlage/ Blick für Mitspieler, Zweikampfverhalten etc…so macht ein weiterer Einsatz wirklich keinen Sinn….vlt. mal paar Einsätze in der Zwoten auf‘m Hartplatz und dann -wenn geläutert- nochmal ein finaler Versuch….
 
Das Problem bei ihm ist, er will nur Hacke-Spitze- 123 Spiel. Den Kampf nimmt er nicht an, und einfache Pässe scheint es für ihn nicht zu geben. Technisch ist er gut,aber in der Oberliga gewinnst du nur damit keinen Blumentopf.
 
nein VT Ende 30.06.23 lt öffentlichen Angaben, m.m. nach den gezeigten Leistungen eine Saisonvorbereitung bei der TuS eher unwahrscheinlich.

Danke für die Info.
Eigentlich sollte er ja erst zur neuen Saison zur Tus kommen.

Komisch das er nur Vertrag bis 30.06. hat.
Seis drum. Wir haben andere Baustellen und davon nicht wenige.
 
Meines Wissens hat er Vertrag bis 2024. er wurde ja verletzt verpflichtet, damit er sich schon für die nächste Saison einfinden kann. Ich glaube man findet keine korrekten Vertragslängen mehr, da die TuS diese nicht mehr veröffentlicht.
 
Hier ist ja ein regelrechter Hype um den Spieler AC ausgebrochen. Hat das was zu bedeuten? :13: :lol:
 
Hat auch seine Gründe.
Der SC Freiburg macht dies schon länger.
Dass der FC Freiburg dies auch so praktiziert, macht es nicht stimmiger.
Glaubt jemand echt, ein Verein würde sich über TM erkundigen, wie lange ein Spieler noch Vertrag hat?
Wenn ich das wissen will, frag ich den betreffenden Spieler selbst oder noch besser seinen Berater.
Kindisch so eine Philosophie!
 
Tut unserer eh dünn besetzten Bank nicht gut - kommt mit Knöchelverletzung und versäumt nun die Restspielzeit mit einer Knieblessur.
Klar, kann der Bub nix für, die Grobmotoriker in der Oberliga langen hin, zumal mancher Schiri ihnen beim Hinlangen lax zusieht.
 
Auf den Fotos sieht man inmitten der Extase von Aspach einen völlig teilnahmslos wirkenden AC, das weist darauf hin, daß es für ihn bei uns nicht weitergehen dürfte.
 
Schade eigentlich, dass er sich nicht mit dem Rest der Mannschaft zu freuen scheint. Teilnahmslos, saft- und kraftlos waren leider auch seine Spiele. Niemand, mit dem man eine „Krieg“ gewinnen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben