Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aymen Chahloul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf den Fotos sieht man inmitten der Extase von Aspach einen völlig teilnahmslos wirkenden AC, das weist darauf hin, daß es für ihn bei uns nicht weitergehen dürfte.
Meiner Meinung nach hatte er die ganze Zeit keine Bindung zur Mannschaft. Die Verletzung hat vielleicht auch nochmal seinen Teil dazu beigetragen.
Das Argument für die Teilnahmslosigkeit, dass es für ihn (denke ich auch) nicht weiter geht bei der TuS zählt aber nicht. Es sind ja bestimmt auch andere Spieler, die uns evtl. verlassen. Alle werden nicht bleiben, zumal wir ja noch Verstärkung brauchen. Es haben aber sonst alles Spieler gefeiert.
 
Die Erfahrung lehrt: um in der Regio zu bestehen, dazu braucht es - neben dem fußballerischen Handwerkszeug - mental eher "Krieger", also vom Typus Richtung Mo, Grgic , Wingender, und Stahl als in Richtung AC.
 
Man sollte, dass ist aber auch nur meine persönliche Meinung, jetzt den Jungen nicht komplett schlecht reden und nur das Negative suchen.
Sollten sich die Wege trennen wünscht man sich gegenseitig alles Gute, ein Versuch war es wert und immerhin wird man wissen in der Zeit wo er da war, ist die TuS in die Regionalliga aufgestiegen.
 
Exakt so, denke, daß AC ein excellenter Dribbler sein dürfte, der es in der dritten Liga leichter hätte als in der Rheinlandliga, um es mal krass zu formulieren. Allerdings hat er zu wenig von dem, was uns nun not tut. Farewell Jung! Alles Gute!
 
Ich finde es schwierig über jemanden zu urteilen, den wir aufgrund von Verletzungen nur wenig gesehen haben. Der Junge ist richtig gut, leider hatte er nicht die Möglichkeit bis dato, dies konsequent in die Mannschaft zu tragen.

Und was wir bitte auch nicht vergessen dürfen, er kam von Pfeddersheim. Bei allem Respekt, aber das ist nunmal auch ein Verein, der nicht so in der Öffentlichkeit steht, der eben nicht so ein Fanaufkommen hat und wo die Spieler nicht so unter Beobachtung stehen. Das hat er glaube ich auch so nicht vorausgesehen.

Ich wünsche ihm jedenfalls das Beste, egal, wie der Weg sein wird. Ein feiner Junge, der auch noch richtig gut kicken kann!
 
Ich finde es schwierig über jemanden zu urteilen, den wir aufgrund von Verletzungen nur wenig gesehen haben. Der Junge ist richtig gut, leider hatte er nicht die Möglichkeit bis dato, dies konsequent in die Mannschaft zu tragen.……..

Ich wünsche ihm jedenfalls das Beste, egal, wie der Weg sein wird. Ein feiner Junge, der auch noch richtig gut kicken kann!
Pascal, selbstverständlich ist das Bild vollkommener, wenn man einen Spieler über längere Zeit beobachten kann. Mir haben seine Auftritte in Summe nicht gefallen. Vor allem missfiel mir, dass er völlig körperlos agierte und sich jedem Zweikampf entzog. Trotz meiner gänzlich anderen Bewertung seiner fußballerischen Fähigkeiten wünsche ich dem Jungen natürlich ebenfalls alles erdenklich Gute.
 
Pascal, selbstverständlich ist das Bild vollkommener, wenn man einen Spieler über längere Zeit beobachten kann. Mir haben seine Auftritte in Summe nicht gefallen. Vor allem missfiel mir, dass er völlig körperlos agierte und sich jedem Zweikampf entzog. Trotz meiner gänzlich anderen Bewertung seiner fußballerischen Fähigkeiten wünsche ich dem Jungen natürlich ebenfalls alles erdenklich Gute.
Vollkommen in Ordnung!
 
oder religiöse Gründe beispielsweise
Hallo Nils, ich bin auch einer derjenigen, die sich gewundert haben, dass er keinerlei Freude zeigte. Ich mag mich irren, aber jedenfalls nahm ich dies so war. Ich will ihm nicht Unrecht tun, insofern interessiert es mich, welche religiösen Gründe eine Rolle spielen könnten, sich nicht freuen zu dürfen. Mit “freuen“ ist dabei nicht zwangsläufig die Ausgelassenheit gemeint, die der Rest der Mannschaft gezeigt hat. Vielleicht den ein oder anderen Mitspieler mal in den Arm nehmen, auf die Schulter zu klopfen oder zumindest zu lächeln, wäre in meinen Augen Ausdruck von “Mitfreuen“ gewesen. Das dies einem Glauben entgegenstehen könnte, ist mir nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In aller Deutlichkeit:

Aymen ist ein unfassbar sympathischer Junge, der sich sehr mit der TuS identifiziert und sich extrem über den gemeinsam Aufstieg freut.
Dies soll jeder auf seine eigene Weise ausleben.
Der eine haut sich die Hucke zu, der andere demoliert Handys, der dritte weint und wieder andere schlendern in Beckenbauer Manier über den Platz.
 
In aller Deutlichkeit:

Aymen ist ein unfassbar sympathischer Junge, der sich sehr mit der TuS identifiziert und sich extrem über den gemeinsam Aufstieg freut.
Dies soll jeder auf seine eigene Weise ausleben.
Der eine haut sich die Hucke zu, der andere demoliert Handys, der dritte weint und wieder andere schlendern in Beckenbauer Manier über den Platz.
Natürlich kann sich jeder auf seine eigene Art freuen. Die Welt ist nun mal bunt. Ich sehe nirgends, dass jemand behauptet hätte, er wäre unsympathisch oder würde sich nicht mit der TuS identifizieren. Ich persönlich sprach von „wundern“. Ich weiß allerdings nicht, warum du hier diese Schärfe rein bringst, ohne aber deinen Hinweis auf religiöse Gründe zu erläutern. Denn dieser war Auslöser meiner Frage.
 
Ich sehe auch nicht, dass hier wesentliche Schärfe reingebracht wurde, aber die Einlassungen haben mich mal grundsätzlich zu paar Gedanken veranlasst:
1. Wie schnell KANN es passieren, das Kommunikation aus dem Ruder läuft, Scherben hinterlassen werden und man sich am Ende fragt, was denn eigentlich der Anlass war bzw. ob er es wert war.
2. Wie schnell haut man mal was über einen Spieler raus ohne -wie die sportlich Verantwortlichen - das tagtägliche Engagement und die Stärken/ Schwächen bzw. das Potenzial wirklich beurteilen zu können.
3. Wer kennt schon wirklich den persönlichen oder gar kulturellen Hintergrund von Spielern. Auch da, eine Beurteilung und Wertung im Gesamtkontext liegt bei den Verantwortlichen.
Und zu Aymen: zu 2. und 3. weiß ich so gar nix; ja, er hat offensichtlich Startschwierigkeiten, aber ob und wie das abzustellen ist klärt dann das Trainerteam.
So, da werde ich künftig auch noch mehr drüber nachdenken, bevor ich meinen Senf abgebe.
 
Auf dem Video von TV Mittelrhein vom Jubel nach dem Spiel ist übrigens kurz ein fröhlicher Aymen Chahloul zu sehen...
 
Ich habe auch glaube ich bei Wurzi ein Foto von ihm gesehen wo er ganz breit grinsend da steht. Verstehe die Aufregung nicht, muss zugeben ich war danach auch erstmal ein paar Minuten fertig und musste es sacken lassen, ist doch in Ordnung. Das ist eine Mannschaft und Aymen ist ein Teil davon! Mal ganz abgesehen, ich fand seine Auftritte auch nicht sooo toll, aber seine Ansätze waren schon sehr gut.
 
Ich schreibe ihn nicht ab. Er war lange verletzt und danach wieder. Seine Scorer Werte waren davor überragend, seine technischen Fähigkeiten unbestritten, da muss ich einigen widersprechen. Er war mit Sicherheit auch nicht richtig fit. Wenn man es schafft ihn auf den "richtigen" Weg zuu bringen könnten wir noch viel Spass an ihm haben. Aber das entscheiden andere, deren Sachverstand wir vertrauen sollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben