Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions League 15/16

Wusste gar nicht das Lissabon jetzt Atletico Lissabon heißt. Losglück ??????????????

Wolfsburg hat sich dann wohl erledigt gegen Real Madrid.
 
Wollte nur mal deine Reaktion testen......
 
ein Los, mit dem ich gut leben kann. Insbesondere nach dem schweren Los im Achtelfinale braucht sich der FCB bei niemandem zu entschuldigen, dass man - nach der Papierform betrachtet, die ggf. nicht die aktuelle Leistungsstärke widerspiegelt - jetzt ein günstigeres Los erhalten hat.

Wobei ich davor warne, eine Mannschaft, die im VF der CL steht, arrogant gegenüberzutreten und auf die leichte Schulter zu nehmen.

Wer über Jahrzehnte national mit großem Abstand die meisten Titel holt und Jahr für Jahr mit seinen Ergebnissen in CL dafür sorgt, dass mittlerweile in der BL ein Tabellenvierter von der Teilnahme an der CL träumen darf - der darf als Gruppenerster einer Vorrundengruppe, der im Achtelfinale den amtierenden ital. Meister und Vorjahresfinalisten aus dem Wettbewerb verabschiedet hat, durchaus auch mal gegen Benfica in einem VF spielen.

Bayern-Neider (habe gelesen "Hasser" darf man hier nicht mehr sagen) mögen dies "Losglück" nennen - m.E. gleicht sich jedoch alles immer wieder aus, wenn man auf vielen Hochzeiten -oft bis zum Ende - tanzt und folglich regelmäßig an gelosten k.o.-Spielen beteiligt ist.
 
Die Bayern werden sicher in die nächste Runde kommen. Der vermeindlich leichteste Gegner in meinen Augen und nach dem Spektakel gegen Juve sollte es inzwischen wirklich Richtung Finale gehen. Barca wäre ein Traum für die Fussballwelt.

Obwohl ich kein Fan ( aber auch kein Hasser ) der Bayern, muss man sicher anerkennen, was dort passiert.

Pep geht und wird alles daran setzen, den Cup einzufahren und dann beginnt das Spiel wieder von vorne. Neuer Trainer, neuer Ära ?

Abwarten.
 
Super-Idee! Der Neuer hat meistens so wenig zu tun, daß er das Coaching locker auch noch zwischendurch übernehmen könnte. Mit dem Mega-Gerland als rechter Hand, würde viel Kohle sparen und der Manu wäre ausgelastet mit Medienarbeit. Die gesparte Kohle könnte man in ein, zwei SuppaSuppa-Schpiila investieren, so wird ein Schuh draus!
 
Bayern mit einem 1:0 zuhause auf so etwas wie Halbfinal Kurs. Ein bisschen dünn ist es aber am Ende schon; nach vorne zu schlampig und nach hinten immer mal wieder leichtsinnig. Trotzdem; Lissabon muss die Bayern zuhause erst mal schlagen; so schlecht sieht es also für die Roten nicht aus !
 
Bayern mit einem 1:0 zuhause auf so etwas wie Halbfinal Kurs. Ein bisschen dünn ist es aber am Ende schon; nach vorne zu schlampig und nach hinten immer mal wieder leichtsinnig. Trotzdem; Lissabon muss die Bayern zuhause erst mal schlagen; so schlecht sieht es also für die Roten nicht aus !

Sehr glücklicher Sieg und zum Glück Jonas im Rückspiel gesperrt .
Alles offen .
 
Sie haben sich verdammt schwer getan, denke aber das sie in Lissabon mindestens ein Unendschieden holen werden, tippe eher aber auf Sieg Bayern. Dazu Jonas gesperrt , was zuhause eine derbe Schwächung ist.
 
gut der Südstern wird in Lissabon gewinnen weil die ficas aufmachen müssen und da wird der ein oder andere Konter sitzen aber die CL gewinnt man mit solchen Leistungen ganz sicher nicht habe ab Halbzeit 2 auf Konferenz umgeschaltet und Barcelona - Atletico geguggt man dieses Atletico ist vielleicht eine zu spielende Misttruppe, italienischer Cattanatio auf allerhöchstem Niveau kaum Spielfluss möglich jeder Zweikampf irgendwie Foul und Spielverzögerung da war der deutsche Schiri Brych noch der beste Mann aufm Platz ruhig und souverän und im Gegensatz zur Bundesliga eine ganz andere Regelauslegung ist schon extrem auffällig sowas und ach ja nicht zu vergessen die Stimmung in beiden Stadien gestern gleich: also da iss in Maria Laach mehr los da freut man sich doch auf Dortmund da fühlt sich der neutrale Fussballfan wieder wohl ,denn Wolfsburg wird auch nich besser, halt reines Gähnpublikum.
 
Ich weis ja nicht, vielleicht fehlt es deinem TV Gerät ja an Ton; mir ist jedenfalls stimmungsmäßig nichts negativ aufgefallen. Zudem haben schon Mannschaften die CL gewonnen, die völlig destruktiv gespielt haben; z.B. Chelsea, wieso also sollte man mit einer Leistung wie der gestrigen; mit der ich auch nicht völlig zufrieden war, die CL nicht gewinnen können ? Du brauchst halt immer nur ein Tor mehr als die anderen ! Das die Bayern in Lissabon gewinnen hoffe ich sehr; als gesichert sehe ich das allerdings bei weitem noch nicht.
 
Wieder mal ein überzeugender Sieg und dabei jede Menge Körner gespart für die ganz grossen Nächte.Und der andere FCB hat nur einen Duselsieg geschafft,dem deutschen Schiedsrichterwesen sei Dank.
 
Ich weis ja nicht, vielleicht fehlt es deinem TV Gerät ja an Ton; mir ist jedenfalls stimmungsmäßig nichts negativ aufgefallen. Zudem haben schon Mannschaften die CL gewonnen, die völlig destruktiv gespielt haben; z.B. Chelsea, wieso also sollte man mit einer Leistung wie der gestrigen; mit der ich auch nicht völlig zufrieden war, die CL nicht gewinnen können ? Du brauchst halt immer nur ein Tor mehr als die anderen ! Das die Bayern in Lissabon gewinnen hoffe ich sehr; als gesichert sehe ich das allerdings bei weitem noch nicht.

Ralph: also kinomatographisch bin ich immer aufm neuesten Stand (z.Z. Samsung UHD Gerät 55 Zoll) ,da hörste jeden Furz in Originalknalleffekt
und wenn Du das in München halt als Stimmung empfindest ,na dann und sicherlich kann man auch mit der gezeigten Leistung der letzten beiden Runden die CL gewinnen schon klar, nur mir persönlich fehlt der Glaube, wenns dann doch klappt iss es doch prima.
 
Die Stimmung gestern war wie das Spiel, man hat das Nötigste getan!!!
Sich auf die Stimmung in Dortmund zu freuen, naja, das war zuletzt auch von den Gästefans abhängig, als die Bremer da waren hat man von der "Wand" wenig gehört, das soll bei den Fischköppen schon was heißen!!!
Aber zurück zu CL-Fussball, ich bin weit entfernt von der medialen Panikmache, aber gestern konnte man den Eindruck gewinnen es wäre das 6. Gruppenspiel in dem es um nix mehr geht, Benfica in allen Ehren, aber da hat mir doch die Geilheit auf die Vorentscheidung im Hinspiel gefehlt!!!
Sorgen um ein Weiterkommen mache ich mir trotzdem nicht, irgendwie wieder einen reinduseln in Lissabon dann sollte es das fast schon gewesen sein!!!
Wie gefährlich es ist zu erwarten man könnte dann ab dem Halbfinale den Schalter umlegen hat man die letzten beiden Jahre gesehen, zumindest ist der Fokus in der Bundesliga noch auf Vollgas!!!
Wolfsburg wird es heute Abend sehr schwer haben, tippe mal auf 1:2, schlechtes Ergebnis aber mehr ist nicht drin für die Wölfe, die würden damit wohl sogar zufrieden sein!!!
 
LED TV ist der größte Schrott und von Samsung sowieso! Hat aber jetzt nichts explizit mit dem Ton zu tun, dafür gibts ja Zusatzanlagen. Man war gestern zu unkonzentriert, sowohl im gegnerischen Strafraum vor dem Abschluß, als auch sonst gab es einige Ballverluste. Spekulation ob dies aufgrund des sehr frühen Tores war, andererseits hätte man vielleicht auch ohne dies gar nicht mehr getroffen und sogar einen Gegentreffer bekommen können. Insgesamt gesehen lief es gestern nicht so rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, scheinbar ist VW jedem Schnuppe. :18: Nicht schlecht muss man sagen. Mal gespannt was das missratene Haargelmodel im Bernabeu noch zu Stande bringt.
 
Zum Nassmachen des Rasens hätten Ronaldos Tränen auch gereicht .
Schürrle muss das 3:0 machen .
Tipp fürs Rückspiel : 4:2
 
Zitat:

90.

Ecke Wolfsburg. Sie werden hier tatsächlich gewinnen. Erst Gent, dann Real. Vielleicht kriegen sie im Halbfinale ja mal einen anständigen Gegner.
 
Oben