Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions League 15/16

Da ist doch gestern im VW-Dome jemand während des Spieles minutenlang auf dem Spielfeld rumspaziert und hat dabei noch´n Video gemacht.Wäre dem das Teil nicht aus der Hand gerutscht,würden den die zwei verfolgenden Sprinter wohl jetzt noch jagen.

Eigenartigerweise ging das Spiel danach sofort weiter.Wenn das auf dem Oberwerth passiert wäre,hätte der Pfeifenkopp aus dem Völklingenspiel die Partie mindestens 4 Stunden unterbrochen.:schiedsrichter::
 
Noch en Zitat:

83.

FLITZER !!!! Und die dicken Ordner kriegen ihn nicht, erst die Wolfsburger Bank muss einschreiten. Laut opta-Sportdaten hat der Mann mehr Meter gemacht als Bale im ganzen Spiel.
 
den noch obendrauf:
Tickermeldung von gestern 22.15 Uhr:


Seit 90 Minuten vermisst: Wer kennt diesen Mann?

Schlimm: Seit etwa 20:45 wird ein portugiesischer Staatsbürger mit Wohnsitz in Madrid vermisst. Zuletzt soll er sich in Wolfsburg aufgehalten haben. Sachdienliche Hinweise bitte an das Kommissariat Gifhorn oder einen Liveticker Ihres Vertrauens.
,
 
Seit gestern weiß ich wieder, warum ich Real einfach nicht leiden kann! Dieser Marcello war, ist und wird immer ein unsportlicher Möp sein. Was hätte ich mich gefreut, wenn der für diese doppelte Arschloch-Aktion Rot gesehen hätte.
 
Ich habe mich wahnsinnig für WOB gefreut, die das sehr, sehr clever gemacht haben. hatte irgendwie nie das Gefühl, dass Real ein Treffer gelingt (höchtens als Naldo nach rechts zum Gegenspieler ging, wobei Vierinha auch da war, und so Kroos frei auf Tor schoss, aber kläglich vergab).

Es hat Spaß gemacht, Ronaldo ausrutschen zu sehen, ihn bei Schiri meckern zu sehen "Schiri da hat es Aua gemacht", ihn vor Enttäuschung in den Rasen spucken zu sehen und Bale darf wohl nun auch seine Freistösse schießen........
 
So ein rein deutsches Finale; das wäre doch nochmal was ! traeum.gif
 
Wäre nicht Schürrle der zweite Ricken, hätte es mit 3:0 eine Vorentscheidung gegeben. Diese Schürrles, Reus, Podolski etc. sind vormalige Talente, die ihre beste Zeit ganz früh in der Karriere erlebt haben; es handelt sich dabei um das sogenannte

"Ricken-Phänomen";

dieses sollte man endlich im DUDEN aufnehmen als festen Begriff, der den (zu) frühen Höhepunkt einer Karriere bezeichnet, dem dann ein stetiges Schwächerwerden der Leistungskurve folgt, wobei dieses starke Absinken der sportlichen Leistung im branchentypischen Kontrast steht zum starken, stetigen Ansteigen der

"Gageneingangskurve";

diese stellt jene Beträge dar, die der jeweilige Fall des "Ricken-Phänomens" als auf seinen Konten eingehend verbuchen kann; in der Regel handelt es sich hierbei um Vergütungen, die der Betreffende für Dienstleistungen bezieht, die in erster Linie auf Image-Basis für Werbeaktivitäten seines Ausrüsters erbracht werden und erst nachrangig um Zahlungen, die in Form von Gehalt bzw. Prämien aus der direkten sportlichen Betätigung für einen "Verein" bzw. dessen "Mannschaft" herrühren. Das ist doch interessant und gut zu wissen.
:what::what::what:
 
Wäre ja ein schönes (Frei)los für das Semifinale,aber ich befürchte ,dass die Wölfe heute wieder in der (Real)ität landen.
 
Ich traue ihnen schon was zu; wenn sie in HZ 1 ohne Gegentor bleiben wird Real nervös und Wolfsburg darf auf Fehler hoffen !
 
Und im Hinspiel wurde CR 7 nur belächelt......
 
Naja, die Wölfe haben es ihm durch ihren 2 Minuten Blackout aber wirklich nicht schwer gemacht; vor allem beim 1. Tor. Das war wirklich nicht CL reif !
 
Ralph , da kann er ja nichts für. Sollte er deshalb freiwillig daneben schießen . Die erste Hälfte meines Tipps steht. Hatte 3-0 für Real und 2-1 für Bayern getippt.
 
1:2 In Lissabon, Barca setzt sich in Madrid auch durch und dann bin ich mal auf die Auslosung am Freitag gespannt!!!
 
Barcelona - Real
Man City - Bayern
 
Halbfinale : FCB - Madrid und Madrid - FCB

Finale : FCB - Madrid

:18:


Mist,geht ja nicht mehr....dann streiche ich ein FCB und setzt die Citizens ein.
 
Der große Favorit ist raus mit Barcelona .
 
Oben