Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das Finale: TuS Koblenz : RW Koblenz

Das Finale: TuS Koblenz : RW Koblenz

  • Die TuS gewinnt nach 90 Minuten

    Stimmen: 27 69,2%
  • RW gewinnt nach 90 Minuten

    Stimmen: 2 5,1%
  • Die TuS gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 7 17,9%
  • RW gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die TuS gewinnt nach Elfmeterschiessen

    Stimmen: 2 5,1%
  • RW gewinnt nach Elfmeterschiessen

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt das Tor für RW zum ersten mal im TV gesehen ...schlecht verteidigt ... Loch in der Mauer zugelassen ... und Torwartecke ... okay, Position war zentral ... aber trotzdem - für eine Ecke muss man sich entscheiden ...

Egal, die verweigerte Leistung über 90 Minuten war das Problem.
 
(...) Auch wenn ich die Rot-Weißen sehr schätze. Ich werde nie von Ihnen ein Spiel besuchen wenn es dadurch ein Spiel der TuS versäume könnte. Das heißt aber nicht das ich den Verein boykottiere. Die bieten anständigen Sport und wenn es mein Zeitfenster erlaubt fahre ich auch dort hin. Aber die TuS bleibt für mich trotzdem Nummer 1.

Da kann man nicht meckern. Klare Priorität gesetzt und fair.
 
Ich guck mir da nichts mehr an; zieht mich nur runter !
 
Ich guck mir da nichts mehr an; zieht mich nur runter !

Ralph, du musst deine Traumatas bewältigen, um positiv bereit für Neues zu sein. Also, guck den Film und streif die Vergangenheit ab, sonst wird sie dich ewig verfolgen.
 
Im Nachhinein wäre es vielleicht doch besser gewesen, wenn man bei einem der Sieg der Mannschaft eine Prämie von 1000 Euro pro Person in Aussicht gestellt hätte.
Was hatte man zu verlieren? Sicher ist unsere finanzielle Situation sehr bescheiden, aber hätte man verloren wäre das Geld nicht gezahlt worden, hätte man gewonnen wären aber immer noch um die 90000 Euro übrig geblieben.
Jetzt hat man gar nichts, aber der Imageverlust ist umso größer geworden. Sicher ist es für Außenstehende immer leicht zu sagen, aber ich denke die negativen Folgen durch die Niederlage sind kaum zu beschreiben.
 
Nach der super Aufholserie unter Anel hätte ich auch eine Prämie für den Pokal zugesagt. Das hätte vlt. was an der Motivation geändert.

Ich warte immer noch auf Aussagen die verstehen lassen was da los war am Montag ... das Statement von Kevin zu seinem Vereinswechsel bestätigt ja unsere Vermutungen hier ein wenig ... aber dann sollte sich auch mal die Vereinsführung äußern.
Immer noch unverständlich wie Wir im Finale -mit den Chancen- aufgetreten sind ...
 
Was bringt ein Versprechen auf eine Prämie,
wenn man schon die Gehälter, zumindest was man munkelt,
nicht rechtzeitig zahlt? Das ist in meinen Augen eher unglaubwürdig.
 
Was soll ich mich um RW kümmern und darüber schreiben?
Mich interessiert die TuS und wie es da weitergeht.

Und das Finale ist auch rum.
Leider mit schlechtem Ausgang.
Ist nicht mehr änderbar.
 
Stimmt im Prinzip auch ... aber dann kann der Spielbetrieb auch gleich eingestellt werden. Ich denke die fehlende Motivation konnte am Montag jeder sehen ... da tut mir Anel schon leid der am Ende sagt er "entschuldigt sich ... hätte seinen Spielern den Sieg gegönnt" ... den Fans auch.
... Anel sagt an anderer Stelle aber auch "es muss endlich seriös gearbeitet werden" ...

Gar nicht so weit von dem, was Petrik Sander (vlt. etwas deutlicher) geäußert hat ... der dafür stark kritisiert wurde ...
 
Es hatte schon mal ein Trainer öffentlich was gesagt, der steht jetzt im DFB Pokal.
 
Nach der super Aufholserie unter Anel hätte ich auch eine Prämie für den Pokal zugesagt. Das hätte vlt. was an der Motivation geändert.

Ich warte immer noch auf Aussagen die verstehen lassen was da los war am Montag ... das Statement von Kevin zu seinem Vereinswechsel bestätigt ja unsere Vermutungen hier ein wenig ... aber dann sollte sich auch mal die Vereinsführung äußern.
Immer noch unverständlich wie Wir im Finale -mit den Chancen- aufgetreten sind ...

Also manchmal glaube ich das hier einige Personen noch nie Fußball gespeilt haben. Sorry aber wenn ich in einem Endspiel stehe, vor so einer Kulisse (die meisten der TuS'ler haben auch noch nicht vor 7.500 gespielt - im eigenen Stadion schon mal gar nicht) dann brauch ich keine Erfolgsprämie. Da will ich gewinnen - Denn nach dem Spiel hätten von den 7.500 locker 6.000 das Team gefeiert. Die ganzen "Wendehälse" auf der Gegengeraden die RW zugejubelt haben hätten dann Blau-Schwarz gesungen weil ich noch ein Freibier im TuS Dorf erhaschen wollten. So sind viele eben am RW-Platz saufen gegangen. Ein Spieler macht keinen Schritt mehr nur weil er einen 1.000 mehr bekommen könnte. Und dann kommt noch der nächste Ansatz. Auf der anderen Seite. Rechnen kann auch jeder Spieler. Macht mal eine Gerüchterechnung. Es sollen 2 Monatsgehälter fehlen.

25 Spieler + Trainerteam = 30 Personen (Schnitt 1.500 Euro und ich denke der ist hoch angesiedelt weil ein Nachwuchsspieler wird höchsten 500 Euro bekommen und glaubt mir - ich hab Verträge gesehen aus Zweitligazeiten - die Beträge die in der Öffentlichkeit diskutiert wurden entbehren jeder Grundlage)

30 x 1.500 sind 45.000 das mal 2 sind wir bei 90.000 ( und selbst bei 30.000 Pokalprämie) wäre das Geld (fast komplett) dann vor Ort gewesen. Also Geld war nicht der Auslöser für diesen Auftritt. Was ich aber nicht verstehen kann ist dann die Tatsache, und das muss ich jetzt erst einmal für bare Münze nehmen solange der Verein dazu nicht Stellung nimmt, Das nicht mit Spielern gesprochen wurde. Vor allem nicht mit Leistungsträgern wie ein Kevin Lahn. Selbst wenn ich den Spieler nicht bezahlen kann gebietet es der Anstand das ich den Spieler das in einem Gespräch mitteile das ich als Club nicht in der Lage bin in weiter zu verpflichten. Denn die Jungs bestreiten mit dem Geld zumindest einen Teil ihres Lebensunterhaltes. Und wenn der Club nicht mit den Jungs geredet hat dann ist das ein Armutszeugnis. Nur wer ist in dieser Hinsicht die Person die dafür aktiv werden muss. Selbst das ist ja nicht bekannt.

Was natürlich auch noch sein kann ist das ein Teil der Spieler von Frank Linnig bis zum Saisonende bezahlt wurden. Ich denke das er, obwohl er schon länger zurück getreten ist, seine Zusagen einhält. Das erklärt dann auch das innige Verhältnis seiner Person zu einigen Spielern die eben genau wissen das sie ihren Verdienst ihm zu verdanken haben. (Es ist aber nur eine persönliche Vermutung).

Daher habe ich auch nie darüber gelästert, das er sich zu den Spielen im Innenraum bewegt hat.
 
Eine einfache klare Aussage, z.B. von Hannes, daß die letzten Gehälter püntklich und komplett bezahlt wurden, würde einige Gerüchte entkräften. Und ein geheimes Vereinsinterna wäre diese positive Meldung auch nicht, weil es ja eigentlich selbstverständlich sein sollte.
 
Jau - Als er noch Trainer der U23 war.

Ich kann jetzt nicht alle Interviews von Fatih Cift googeln ...

Auf der TuS Homepage finde ich eins in dem er anmahnt nur max. 12 Feldspieler zu haben ... auf Unterstützung von der I. hofft und lobt dass Petrik Sander auch auf die U23 baut, deren Entwicklung wichtig findet.
 
Nassauische Neue Presse 25.03.2015 :

"Limburg/Rodenbach.
Nach der klaren 0:3-Niederlage gegen Eisbachtal in der Fußball-Rheinlandliga hatte Fatih Cift interne Missstände unter anderem im Gespräch mit der Nassauischen Neuen Presse öffentlich gemacht, was letztlich wohl zu viel des Guten war: Die TuS Koblenz trennte sich am Montag mit sofortiger Wirkung von ihrem U23-Trainer. In einer Mitteilung des Regionalligisten ist zu den Hintergründen der Trennung lediglich die Rede von aktuellen Vorkommnissen, die zu einem „dauerhaft gestörten Vertrauensverhältnis“ geführt hätten. Cifts Nachfolger wird der ehemalige Eisbachtaler und Ex-Profi Gerrie Schoonewille, der zuletzt als sportlicher Leiter im Nachwuchsleistungszentrum der „Schängel“ für den Aufbaubereich (U7-U14) zuständig war und als Techniktrainer agierte."


Das habe ich noch gefunden, den "Inhalt der internen Missstände" allerdings nicht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben