Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das musikalische Paralleluniversum reloaded

Diese Version 1982er des besten Metalsongs überhaupt muss dann auch noch sein. Bruce war gerade bei IRON MAIDEN eingestiegen. Live at Hammersmith:

 
Und nochnal RAGE. Wenig Gefrickel, viel Gaspedal. So machen die Jungs richtig Spaß!

[video]http://loudwire.com/rage-the-devil-strikes-again-exclusive-video-premiere/[/video]
 
1983: Nie war Phil Collins besser. Genesis mit einem absoluten Übersong!
Auch heute immer noch schön-schaurig duster...

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Song an sich ist schon unvergesslich. Bei diesem Video wird's aber ab ca. 3:30 dann mal rictig kultig!
(Das Format lässt sich nur als Link und nicht als direktes Video wiedergeben.)

[video]http://musique.jeuxactu.com/video-motorhead-quand-lemmy-tripotait-la-danseuse-de-frankie-goes-to-hollywood-21862.htm[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Heavy Metal mal ohne Musik!
Rumble in the Jungle! Ali vs. Foreman. Die entscheidende Runde 8 ab Minute 49. Thanks; Ali!

 
Ach du Scheiße, ist das keyboardlastig....
Die Gitarrenriffs kann man bestenfalls erahnen. :-(
 
Akustik-Version! Auf der "No Matter..."-Tour waren sie die Vorgruppe von MAIDEN. Stimmlich nicht so gut wie MAIDEN UNITED,von denen ich diesen Titel auch mal gerne hören würde, aber dennoch hörenswert. Ist ja fast schon ein Folk-Song:

 
Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenen Anlass:


R.I.P Carlo Pedersoli (alias Bud Spencer)
 
:19: Bud Spencer

War zwar kein Musiker,aber wenn der zugeschlagen hat,war immer Musik dahinter.
 
Oben