Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dejan Bozic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das sollte man dann doch überdenken, ob er überhaupt noch die Kraft hat, vorne zu netzen. Anscheinend ist er ja gestern aufgrund dessen der Schwerkraft verfallen.
Aber Spass beiseite..Bozic sollte man vielleicht mal seine eigentlich Aufgabe erfüllen lassen, dann würde ich meine Meinung über ihn relativieren, sollte es die Lösung sein!
 
Wenn Glockner vorne stehen bleibt, muss ja einer nach hinten rennen, dass wurde von Bojan so gut wie er es halt kann gemacht.
 
Klar waeller, aber muss das sein? Vielleicht hat er ja tatsächlich irgendwo noch Potenzial versteckt, was er so nicht abrufen kann!
 
ne, Bosic gehört vorne hin, das hinterher rennen können andere besser, aber er hat wirklich sich den Arsch aufgerissen, dass muss man sagen. Ich kritisiere ihn, dann muss man ihn auch loben wenn er besser war als andere und das auf diesem Boden hat richtig Kraft gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Nöttingenspiel hat die Latte2 definitiv überzeugt: so wie wir derzeit das Spiel anlegen, muß der Lange vorne rein.

Er stellt den Körper rein, er macht die Bälle fest, die wir leider durch schlampiges Passen viel zu oft und viel zu schnell verlieren, er holt das Langholz runter, auf die Brust, verteilt die Kugel, ist unser Wandspieler, das macht er mittlerweile richtig gut, und er presst mit, er macht Unruhe, er reißt Lücken, aber dann muß auch konsequent reingeprescht werden, nicht so zögerlich, wie man es oft sieht.

Leider gibt unser eher bedächtiges Offensiv-Spiel nur wenige Strafraumszenen her, wobei der Lange dann meist Probleme hat, in die Flanken zu spritzen, weil sein Anmarschweg schon arg weit war und so die letzten Zentimeter fehlen, um vor dem Gegner an der Kugel zu sein. Das ist strukturell, kommt aus der Spielanlage, da kann der Dejan nix dran machen.

Es wurde schon gesagt: bei Standards aber dürften unser nominellen Stürmer auch mal ab und zu ne Bude machen, nicht immer nur die Defensiven. Alles in allem: o.k., so kann das laufen, der Mann hat sich reingespielt, der Mann ist wertvoll für unser Spiel.
 
( ... )

Leider gibt unser eher bedächtiges Offensiv-Spiel nur wenige Strafraumszenen her, wobei der Lange dann meist Probleme hat, in die Flanken zu spritzen, weil sein Anmarschweg schon arg weit war und so die letzten Zentimeter fehlen, um vor dem Gegner an der Kugel zu sein. Das ist strukturell, kommt aus der Spielanlage, da kann der Dejan nix dran machen.

( ... )

Schön, dass das mal jemand schreibt. Genauso ist das. Erinnert mich an Grgic, damals, in unserer ersten Regio-Saison nach dem Aufstiegswunder.
 
Jepp,

auch ich sehe es so.
Dejan ist ein emens wichtiger Spieler, der sich immer reinhaut.
Er ist auch derjenige der die meisten Bälle, nach langen Pässen sichert.
Lass die Ahnungslosen Nationaltrainer ruhig reden. Alles ist gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, dass eure Meinung (könnte euch ja auch als Möchtegerntrainer titulieren) das Maß aller Dinge ist und jemand wie ich und viele andere, die ihn aufgrund seiner Chancenverwertung kritisieren, gleich als "Basher" (Gott, was ein DUMM-Wort) oder Hetzer bezeichnet werden. Das hat nix mehr mit diskutieren zu tun. Ich hoffe für ihn, dass der Knoten endlich mal platzt, das kann nur im Sinne von uns allen sein. Denn wenn unsere Goalgetter mal Ladehemmung haben, das kann einem Defensivmann ja auch mal passieren, dann ist das Gejammer groß, wenn die Stürmer nix treffen. Und da ist es mir egal wie der jenige heißt. Hier wird ständig so dummes Zeug wie "du kannst kein Fan sein" oder "dir gehts doch nur um Hetze" geschrieben. Bullshit!
 
Jedem seine Meinung, wo ist das Problem?

Erinnert mich irgendwie an die Dikussionen um Kuqi damals ...
 
"Ladehemmung" liegt eher nicht vor, wir kriegen schon Bälle in Richtung Tor, aber zu unplatziert, zu wenig scharf, zu oft auf den Keeper, 1:1-Situationen enden fast immer mit dem Sieg des Keepers, durchgängig bei all unseren Offensiven, sogar Glocki, dem wurde gegen Nötte in Hälfte zwei ca. siebeneinhalb Meter vor dem siebeneinhalb Meter breiten Gehäuse, dazu ziemlich zentral, ein Dingen aufgelegt, mundgerecht in den Lauf, den hätte, wie sagte der Waldi, "mei Oma reingemacht".

Aber stattdessen ballert man flatterhaft aus vollem Lauf die Pille neben den Pfosten, daß es nur so kracht. Sah das haargenau, saß direkt in der Flugrichtung, da kann man nur mit dem Kopp schütteln. Das sind meines unwesentlichen Erachtens Konzentrationschwächen, wir haben ein Auf und Ab in unserem Spiel, vor allem nach vorne, wir schaffen es eigentlich nie, auf ein- und demselben guten hohen Level durch ein Spiel, läßt sich kaum abstellen, wir haben durch die Bank fertige Spieler, die so sind wie sie sind. Aber es reicht ja, irgendeiner macht halt einen rein, schöne Tore sind, von ein, zwei Ausnahmen abgesehen, eh nicht unser Dingen.
 
Wenn der bei seiner Läuferischen Leistung noch mehr treffen würde, wäre er nicht in Koblenz!!!
Da gibt es Clubs, die besser zahlen!!

Das was hier von manchen gefordert wird, sucht der ganze Profibereich ab 2. Liga runter. Man soll sich mal überlegen was die Spieler verdienen und wo sie spielen, dann kommt man von ganz alleine drauf, dass der eine oder andere halt defizite hat, sonst wäre er nicht in der Regionalliga und schon garnicht bei der TuS mit dem angeblichen Minietat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben