Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dejan Bozic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dejan war doch auf dem Sprung nach oben. Sollte er in Freiburg nicht sogar in der Euro Leauge eingesetzt werden und hatte sich leider den Tag vorher verletzt? Da habe ich doch was im Hinterkopf...Dejan ist ein Arbeiter und Kämpfer...Würde er noch regelmäßig treffen hätten manche bestimmt schon einen Gebetsaltar in Block 1 aufgebaut...Jetzt mal überspitzt gesagt.
 
Falsche Fährte Waeller, auch in der B Klasse wird geraunt wenn aus kürzester Distanz leichtfertig vergeben wird.
Das geht schon in Ordnung fehlende Raffinesse bei einigen Abschlüssen anzusprechen, das ist Liga unabhängig.
Ein unkontrolliertes draufzimmern wenige meter vor dem Gehäuse ist oft für die Katz und lässt sich bisweilen durch den zart gelupften Ball effektiver ersetzen.
Sowas anzusprechen ist lebendiger Bestandteil von Diskussion und ja - ein professioneller Fußballspieler der Regionalliga darf das umsetzen.
 
Wenn der bei seiner Läuferischen Leistung noch mehr treffen würde...

Das was hier von manchen gefordert wird, sucht der ganze Profibereich ab 2. Liga runter.

Was meinst du mit NOCH mehr treffen? Liest sich wie "er trifft ja schon ordentlich.

Und was forder ich denn? Nur das, was ich von einem Regionalligastürmer erwarte, die ein oder andere Bude bei den vielen Hundertprozentigen. Das kann man schon mal erwarten. Und diese gerne geschriebene Floskel, er kämpft und rackert...hm...das erwarte ich grundsätzlich von jemandem, der bei uns spielt, denn nur so können wir in dieser Liga erfolgreich sein und bestehen. Ich wünsche es Dejan wirklich, dass er endlich mal seine Buden macht, denn der Rest stimmt ja anscheinend. Warten wir die Winterpause ab. Ich bin mir sicher, dass Pette das mit ihm hinbekommt und solange andere treffen, ist ja alles im grünen Bereich.
 
Ist das so schwer zu verstehen? wenn der jetzt 9 Buden auf der Liste hätte, wäre sicherlich der ein oder andere Punkt mehr auf dem TuS Konto, aber mit ziemlicher Sicherheit wäre der jetzt schon so gut wie weg von der TuS. Und dann kommt das Gejammere wieder, dass die TuS keine Spieler halten kann. So einfach ist das gemeint.
Ich hätte übrigens auch nichts dagegen, wenn er den einen oder anderen reingemacht hätte, wäre für meine Nerven auch besser gewesen.
 
Pascal, ich glaube deine Kritik an Dejan sollte jetzt auch mal genug sein! Mittlerweile hat jeder verstanden das du einen Ibrahimovic vorne drin erwartetest, ist aber glaube ich nicht machbar! Ich denke die große Mehrheit ist sich einig das Dejan natürlich die ein oder andere Bude mehr machen könnten, dafür hat er aber auch Aufgaben Im Spiel die einfach nicht typisch für einen Mittelstürmer sind und deshalb glaube ich kann man vom spielerischen her auch zufrieden mit der Leistung von Dejan sein!
 
Also im Umkehrschluss heisst das, lieber weniger Punkte aufm Konto, dafür nen Stürmer, der kaum trifft? Muss ich echt nicht verstehen!
Dass Spieler, die sich bei uns entwickeln, nicht lange bleiben, war ja noch nie anders. Wäre nur schön, wenn dadurch der ein oder andere Taler mehr in die Kasse käme. Das ist für mich das größere Übel, dass wir das nicht gebacken kriegen und nicht, dass gute Spieler gehen. Ich sehe uns eher als Ausbildungsverein, leider einer, der dafür nix nimmt! Ist halt auch nicht einfach!
 
Pascal, ich glaube deine Kritik an Dejan sollte jetzt auch mal genug sein! Mittlerweile hat jeder verstanden das du einen Ibrahimovic vorne drin erwartetest, ist aber glaube ich nicht machbar!

Sorry, auf so einen Müll geh ich nicht ein, weil völlig daneben. Ich werd hier in eine Schublade gesteckt, in die ich nicht gehöre. Und Kritik lass ich mir nicht verbieten, weil keine Argumente kommen, nur hohle Phrasen, von den meisten zumindest! Und es als Kritik anzusehen, dass ich von einem Stürmer zwei drei Buden mehr erwarte, ist auch zu geil!
 
Das hat nichts mit in eine Schublade stecken zu tun oder sonst was, genauso finde ich das du mit den meisten Beiträgen hier im TKF recht hast. Aber bei dem Thema habe ich einfach eine andere Meinung und würde es einfach für gut befinden wenn sich jetzt in der Winterpause nicht auf Dejan eingeschossen wird. Wir haben eine super Hinrunde gespielt und ich glaube jeder hätte den jetzigen Tabellenstand vor der Saison unterschrieben. Ich denke wir sollten hier im TKF genauso wie bei den Freundschaftsspielen und den nächsten Meisterschaftsspielen unsere Jungs unterstützen und gemeinsam eine Einheit werden!
 
Dann les mal weiter oben, was ich Dejan wünsche. Und das ist nicht ironisch gemeint!
 
Ihr Leut! Bei "dem TuS System" muß jeder,jeden ersetzen können.! Das machen alle! hervorragend! Natürlich und ausdrücklich auch der Herr Dejan Bozic:Schild:
 
Ich hetze ja echt nicht gerne gegen eigene Spieler, aber das gestern war mal wieder eine echte Null-Nummer von Bozic. Um Himmels willen, wir brauchen endlich mal einen Stürmer, der auch weiß wo das Tor steht. So geht das nicht weiter. Evtl. wäre mal ein Platz auf der Bank für ihn ganz hilfreich. Also Joker kann er vielleicht was reißen. Als etatmäßig gesetzter Stürmer kommt mir da viel zu wenig von ihm. Und jetzt kommt mir nicht mir "er rackert und läuft viel" .... das sind Basisqualitäten, die ich einfach bei jedem voraussetzen muss.
 
Ich kann der Kritik nicht ganz folgen.Zum einen ist es auch anderen Spielern nicht verboten,den Ball ins Gehäuse zu befördern, ausserdem wirst auch du mir bestimmt keinen Spieler nennen können,der bei jedem Spiel mindestens 2 Tore garantiert.
Und was nützt ein Spieler,der 20x in der Saison einnetzt , wenn die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz steht (siehe die alte Römerstadt) !
 
Ich verstehe die Kritik auch nicht, die Stürmer haben es mit dem Sandersystem nicht leicht. Ich habe gestern keinen schwachen TuS Akteur gesehen.
 
Waelli, gestern gefielen mir 3 Leute überhaupt nicht, aber trotzdem war die Leistung der Mannschaft ok.
Ich will jetzt auch keine Namen nennen, aber einer rennt sich bei jedem Konter fest, statt den freien Mann zu sehen, dazu verbraucht er mehr Energie beim meckern vor dem Schiri.
Der nächste fällt mittlerweile bei jeder kleinen Berührung und hat dazu ein katastrophales Timing beim Kopfball.
Und der dritte hat im Gegensatz zur Hinrunde auch deutlich nachgelassen, was man vor allen Dingen bei Standards sieht. Dazu bleibt er nach Fouls sitzen und meckert rum, während das Spiel munter weiter läuft.
Wie gesagt, das ist meine Meinung, wo ich gestern aber bei weitem nicht alleine mit war. Trotzdem ist es eine tolle Saison.
Aber wenn geschrieben wird, das wir uns hinter Haching, Meppen, Viktoria oder anderen oben angesiedelten Regionalligis nicht verstecken müssen bin ich da anderer Meinung. In einem Spiel eventuell, aber nicht auf länger Strecke. Aber auch das ist meine persönliche Meinung.
 
Waelli, gestern gefielen mir 3 Leute überhaupt nicht, aber trotzdem war die Leistung der Mannschaft ok.
Ich will jetzt auch keine Namen nennen, aber einer rennt sich bei jedem Konter fest, statt den freien Mann zu sehen, dazu verbraucht er mehr Energie beim meckern vor dem Schiri.
Der nächste fällt mittlerweile bei jeder kleinen Berührung und hat dazu ein katastrophales Timing beim Kopfball.
Und der dritte hat im Gegensatz zur Hinrunde auch deutlich nachgelassen, was man vor allen Dingen bei Standards sieht. Dazu bleibt er nach Fouls sitzen und meckert rum, während das Spiel munter weiter läuft.
Wie gesagt, das ist meine Meinung, wo ich gestern aber bei weitem nicht alleine mit war. Trotzdem ist es eine tolle Saison.
Aber wenn geschrieben wird, das wir uns hinter Haching, Meppen, Viktoria oder anderen oben angesiedelten Regionalligis nicht verstecken müssen bin ich da anderer Meinung. In einem Spiel eventuell, aber nicht auf länger Strecke. Aber auch das ist meine persönliche Meinung.

Fohli, ich denke mal auf deinen letzten Absatz bezogen haste recht, der Schreiber der diesen Unsinn schrieb hat mit Sicherheit keine der Mannschaften gesehen, ich habe Viktoria schon 2 mal gesehen. Alle Mannschaften die er genannt hat sind absolute Offensivmannschaften die Ihre Qualitäten im Offensivbereich haben.
Ich gebe dir auch recht wenn du sagst der eine oder andere gefällt einem nicht, weil er evtl. mehr kann.
Ich persönlich erwarte z. B. von Glockner auch mehr.
Man muss aber dabei beachten, dass Sander seine taktische Ausrichtung ganz klar im Defensivbereich hat, dass bedeutet die Offensive muss enorme Wege gehen, bei allen Eckbällen und Standarts des Gegners steht die TuS mit 11 Mann im Strafraum. Jedoch hat mir gestern der Einsatz und taktisches Verhalten gut gefallen. Das man Konter anders beenden kann oder der Ball abgespielt werden kann anstatt den auf den gegnerischen Torwart zu spielen, schießen konnte man ja kaum sagen. Im Gesammten wars ok.
 
Ich hetze ja echt nicht gerne gegen eigene Spieler, aber das gestern war mal wieder eine echte Null-Nummer von Bozic. Um Himmels willen, wir brauchen endlich mal einen Stürmer, der auch weiß wo das Tor steht. So geht das nicht weiter. Evtl. wäre mal ein Platz auf der Bank für ihn ganz hilfreich. Also Joker kann er vielleicht was reißen. Als etatmäßig gesetzter Stürmer kommt mir da viel zu wenig von ihm. Und jetzt kommt mir nicht mir "er rackert und läuft viel" .... das sind Basisqualitäten, die ich einfach bei jedem voraussetzen muss.

Natürlich erwartet man von einem Mittelstürmer Tore. Nur bitte was kann er für die Glanzparaden des Gästekeepers.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Du den Kopfball versenkt hättest.
 
Natürlich erwartet man von einem Mittelstürmer Tore. Nur bitte was kann er für die Glanzparaden des Gästekeepers.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Du den Kopfball versenkt hättest.

Das habe ich auch nicht gesagt! Für mich hat er aber auch so gut wie jedes Kopfballduell wegen falschen Timings verloren. Vor allem die hohen Dinger, die ständig im Mittelfeld durch die Luft segelten. Abgesehen davon, hat meine Kritik an Bozic nichts mit der Mannschaftsleistung zu tun. Die war gut! Man stelle sich nur mal vor, man hätte jetzt noch einen vorne drin, der die Dinger ab und an auch mal reinmacht und nicht statt dessen eine Schwalbe nach der anderen produziert, auf dem Boden sitzt und meckert.
 
Geb ich Dir Recht, Frank.
Die meisten erwarten deutlich mehr von Ihm.
Das Tor ist leider nicht größer, er wird es uns
allen noch beweisen, das er es kann.
Er hat gestern gut mitgespielt, hat uns sicher gutgetan.
 
Da kommt der Ball endlich mal aufs Tor, dann ist der (sensationelle) Keeper im Weg. Hatte gestern schon fast Mitleid, aber seine Laufwege waren gestern wieder katastrophal. Das hat nix mehr mit "Sandersystem" zu tun. Dazu das nicht vorhandene Kopfballspiel, sorry, das ist mir einfach zu wenig. Ein Popovits mit seinen gefühlten 1,20 hat jetzt schon mehr Kopfbälle gewonnen, als DB in der ganzen Saison. Ich würde es mir echt wünschen für ihn/uns dass der Knoten platzt, aber den Glaube hab ich lange verloren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben