Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Günni, wie immer redest du um den heißen Brei herum und beantwortest fragen nicht.

Warum war die Verpflichtung von Sander ein Fehlgriff ?
 
Günni, wie immer redest du um den heißen Brei herum und beantwortest fragen nicht.

Warum war die Verpflichtung von Sander ein Fehlgriff ?

Kannst du nicht lesen? Habe ich doch erklärt...weil es drei verlorenen Jahre sind und die TuS wieder dort steht, wo er sie übernommen hatte... am Abgrund.
Mit dem Aufstiegskader hätten auch Sanders Vorgänger den Aufstieg geschafft.
Um den heissen Brei herum reden? So ein Unsinn...wenn einer Klartext spricht und nicht schön redet, dann bin ich es.
 
Kannst du nicht lesen? Habe ich doch erklärt...weil es drei verlorenen Jahre sind und die TuS wieder dort steht, wo er sie übernommen hatte... am Abgrund.
Mit dem Aufstiegskader hätten auch Sanders Vorgänger den Aufstieg geschafft.
Um den heissen Brei herum reden? So ein Unsinn...wenn einer Klartext spricht und nicht schön redet, dann bin ich es.

Du wusstest natürlich schon vor 3 Jahren das es ein Fehler war ihn zu holen.
Dann sind oder waren alle Trainer, die jemals in der Geschichte des deutschen Fussballs entlassen wurden, Fehlgriffe der Verantwortlichen, die diese Trainer geholt haben. denn sie wurden ja wohl entlassen, weill sie den Verein nicht weiter gebracht haben. So verstehe ich deine Aussage, aber du wirst es sicher mit deinen dir eigenen Worten wieder zu deinen Gunsten hinbiegen.
 
Hallo fohlenelf,
weshalb antwortest Du dem denn überhaupt. Nur eine Antwort bringt den doch weiter. Einfach ignorieren.
 
Du wusstest natürlich schon vor 3 Jahren das es ein Fehler war ihn zu holen.
Dann sind oder waren alle Trainer, die jemals in der Geschichte des deutschen Fussballs entlassen wurden, Fehlgriffe der Verantwortlichen, die diese Trainer geholt haben. denn sie wurden ja wohl entlassen, weill sie den Verein nicht weiter gebracht haben. So verstehe ich deine Aussage, aber du wirst es sicher mit deinen dir eigenen Worten wieder zu deinen Gunsten hinbiegen.
Zu meinen Gunsten hinbiegen ist Quatsch fohli. Die Fakten sprechen für sich.
Sander ist Geschichte, wenn du aber die Verpflichtung von vor drei Jahren anschneidest, dann hätte man sich nur mal vorher die Vita von ihm anschauen sollen, bevor man ihn verpflichtet hat. Wurde hier schon mehrmals gepostet, daher nur in Kürze:
Außer Anno Tobak in Cottbus hat er nichts gerissen. Abstiege und Entlassungen folgten. Zum Schluss war er 1,5 Jahre arbeitslos, bis ihn die TuS wieder entdeckte.
Ist mir klar, dass er auch jetzt noch von jenen verteidigt wird, die ihn damals als Heilsbringer feierten.
Die TuS steht jetzt nach seiner Entlassung wie gesagt wieder dort, wo er begonnen hatte…am Abgrund. Der Versuch ist schwierig, diese Entwicklung schön zu reden.
Würde mich wundern, wenn er wieder einen Verein Regio/aufwärts finden würde und mal schaun, wie lange er daher die klamme Kasse der TuS noch belasten wird.
 
Hallo fohlenelf,
weshalb antwortest Du dem denn überhaupt. Nur eine Antwort bringt den doch weiter. Einfach ignorieren.

Den Einwand kann ich nachvollziehen !kaffee

Und welche Fehler der Verantwortlichen erkennst du vom Mond?

Die gute Sicht mangels Atmosphäre wird durch die felerhafte Analyse mangels Sauerstoff leider konterkariert ! :zwink:

...der "Klugscheißer" ist kein angenehmer Mensch, sondern schlicht und einfach eingebildet und arrogant, weil er ständig durch seine Bemerkungen den Eindruck erwecken will, dass er alles besser weiß und kann.

Treffend beschrieben ! :fing1:
 
Ehm, ihr wisst schon das der Günni eigentlich Startrainer und Top Manager ist? Der hat nur keine Lust sich seine Hände an unserer TuS schmutzig zu machen... Deshalb sollten wir uns alle weiterhin über ihn amüsieren und ihn nicht so zum Thema machen... Das ist doch das Forum der TuS und nicht eines ..... Ich erspare mir ein böses Wort.
 
Gibt's hier im Forum ne Möglichkeit, einzelne User zu ignorieren?

Geh oben auf Community, dann Benutzerliste, dann den Namen des Users suchen,dann User anklicken und links dann auf ignorieren klicken.
 
Nützt wenig, weil man dann den Zusammenhang von Post und Antwortpost nicht mehr verstehen kann.
Konfuzius sagt: Ungeduld ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr. :lol:
 
Ich werde mich zum Thema sicherlich nicht äussern, empfinde es aber immer wieder krass, wie du den Kontakt zur Informtionsfindung suchst und Dinge hier als Infos darstellst. Ohne Worte und der Hannes informiert dann auch mal ...

Schade Hannes,
aber nur zur Info, ich kenne Remo wie gesagt schon länger auch ohne Bezug zur TuS.
Werde demnächst aber vorher meine Gesprächspartner fragen in welchen Bezug sie zur TuS stehen, damit der Hannes nicht in der Informationspflicht ist.

Ich habe das Thema mit seinem Cousin garnicht auf dem Tablett gehabt, das hat Remo von sich aus erzählt wer alles hier hätte sein können, übrigens war es nicht Pette sondern angeblich Vangi der damals Trainer war.
Ich hab noch am Dienstagabend ( war es vor oder nach eurer Sitzung) telefoniert, unter anderem in sachen Tulomo, da er ja da angestellt ist, kann er sich ja bei Remo über seinen Cousin informieren.

Ich werd mich jetzt mal aus einigen Dingen hier raushalten und amüsant lesen. Und nein mir muss jetzt keiner Antworten ich lass es unkommentiert.
 
...jetzt war es Vango...
Was bleibt ist, Sander in Mißkredit zu bringen, es ging um seine Leistngen oder Nichtleistungen bei der TuS.
Jetzt ohne echte Hintergründe zu wissen, der Nächste , der angeblich einen aufgehenden Stern am Fußballhimmel abgelehnt hat.
 
@Philipp : reg dich nicht auf über deinen Vorschreiber, schon der Volksmund sagt, dass Lügen kurze Beine haben !
Im Übrigen finde ich diese unsäglichen Wichtigtuer einfach nur widerlich !!
 
Vlt. gibt's ja in der Familie noch weitere Talente ... (ein Junior spielt ja schon bei der TuS) ... gebrauchen können wir hoffnungsvolle Spieler ... Remo hat sicher noch Kontakte aus seiner Zeit als Spielerberater (transfermarkt listet ihn noch als Berater auf) ... aber ich bin überzeugt davon dass läuft alles schon im Hintergrund.

Bei Spielerverpflichtungen bin ich dafür, dass Info's erst kommen wenn ein Vertrag unterschrieben ist ... das erklärt sich von selbst.
 
Oben