Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Wenn das mit den Gehältern stimmt , dann kann man sich nur noch wundern welchem Verein man sein Herz schenkt ...
 
Nur mal im allgemeinen, da ich die Vorwürfe ja nicht beurteilen kann.........

Wie würdet ihr empfinden, wenn euer Arbeitgeber , den Lohn gar nicht oder wiederholt verspätet bezahlt und die (notwendigen) Duschen am Arbeitsplatz, nur kalt zu benutzen wären?

Okay, via Instagram würde ich es auch nicht kundtun, aber begeistert wäre ich nicht! Und ob das die Leistungsbereitschaft steigert? Wohl kaum....
 
Mit der Leistungsbereitschaft das sehe ich anders.

Gerade wenn kein Gewinn erzielt wird muss man
mal einen Zahn zulegen, damit sich wieder der
ersehnte Erfolg einstellt und dann auch Gelder
neu fliessen können.

Bei AG kann ich nur sagen, das seine Leistung
auch schon seit einiger Zeit nicht mehr stimmt
und er dadurch evt. eine Ausrede parat hat.
 
Bin sicher kein Fan von Glockner, aber dein Kommentar zeigt schon welch Geistes Kind du bist.
Auch wenn seine Leistung noch Luft nach oben hat, ist er Vollprofi und lebt von seinem unterschriebenen Vertrag.

Typ, wenn ich Probleme mit meinem AG habe, dann suche ich den Weg zum Chef, tut sich nichts gehe ich zum Anwalt. Aber was bitte ist das für ein Kindergarten im Internet öffentlich drüber zu heulen, am Morgen des 2.!!! Das ist nicht normal.
 
Schlappi, der spricht wahrscheinlich vom Januar gehalt!

kann bestimmt Hannes was in Form von transparenz sich zu äußern....
 
Hat dir das einer der Top Berater in einer deiner mehreren so erfolgreichen Unternehmen gesteckt? Oder doch Remo, der nichtmal in Worms war?! :D
 
Da siehste mal was du für eine Pfeife bist, Remo war in Worms.
Du meist bestimmt Kemo, der war nicht in Worms.
So blind wie du bist, muss ich Remo mal bescheid sagen, dass er sich seinen Minderintelligenten Angestellten mit Geistesdefizit mal vorstellt. Sonst kann man nicht so einen Müll von sich geben wie du.
 
Alleine an deinem aggressiven Schreibstil, merkt man das dein Kartenhaus aus Lügen zusammenbricht :) Ich hab’s nicht nötig dich zu beleidigen, dumm bist du nicht! Aber Märchen erzählen gehört leider nicht zu deinen stärken :) Frag das nächste mal doch mal nach tulomo wenn du in OHF im Remos bist, dann quatschen wir mal... Mit Remo :)
 
kein Problem, hab Remo schon auf dich angesprochen.....
Du kannst mir nicht eine Lüge nachweisen, weil es keine gibt!
Vor gut acht Tagen war das Januar Gehalt noch nicht gezahlt, o Ton eines Gehaltsempfängers. Es gibt mehrere Vereine die aus der Winterpause probleme haben Gehalt zu zahlen, bei der TuS ist es nicht das erste mal.

so hab jetzt keine Zeit mehr, muss Löhne machen für meine 4 Angestellten.
 
Typ, wenn ich Probleme mit meinem AG habe, dann suche ich den Weg zum Chef, tut sich nichts gehe ich zum Anwalt. Aber was bitte ist das für ein Kindergarten im Internet öffentlich drüber zu heulen, am Morgen des 2.!!! Das ist nicht normal.

So ist es !

Vielleicht besitzt er allerdings einen leistungsbezogenen Vertrag.
OK, Zynismus aus, was Ihm zusteht das Ihm zu.

Wer will den Wahrheitsgehalt dessen was da so rausposaunt wird, schon bewerten?
Sowas gehört allerdings mit Sicherheit nicht in die Öffentlichkeit sondern von den beteiligten Parteien geklärt.
Kalt duschen tue ich auch nicht gerne, weiß aber auch, das eine Heizung mal auf Störung gehen kann und ausfällt bis sie wieder instand gesetzt wird. Irgendwie gewinnt man den Eindruck, das es Spieler gibt, die einfach etwas Unglücklich mit ihrer Begabung und Außendarstellung umgehen.
Professionell geht anders, es nervt etwas.
 
kein Problem, hab Remo schon auf dich angesprochen.....
Du kannst mir nicht eine Lüge nachweisen, weil es keine gibt!
Vor gut acht Tagen war das Januar Gehalt noch nicht gezahlt, o Ton eines Gehaltsempfängers. Es gibt mehrere Vereine die aus der Winterpause probleme haben Gehalt zu zahlen, bei der TuS ist es nicht das erste mal.

so hab jetzt keine Zeit mehr, muss Löhne machen für meine 4 Angestellten.

Schade das du dich nie traust Namen zu nennen, wundere mich jedes Mal wie jemand aus dem tiefen Westerwald so nah an den jungen Koblenzer Spielern ist, hm naja darüber denke jeder was er will... Nur 4 Mitarbeiter? Und das in 3 erfolgreichen Firmen?

Und wieso sponsorst du die TuS eigentlich nicht?

Und nochwas, meinst du nicht wenn die Januar Löhne noch nicht gezahlt wären das es dann Insolvenzverschläppung wäre?
 
Langweilig, diese Spekulationen-wie schreibt man Insolvenzverschlä(e)ppung richtig!?

Alltag ist nur durch Wunder erträglich.
Wird doch Zeit, das wir wieder über Punkte reden.
Übrigens, das mit dem Gehalt kenne ich nur zugut, habe es auch überlebt.
Habe es aber nicht an die große GLOCKNER gehängt, kaum vorstellbar.
 
Hmmmmmm, leider hat Glocke nichts über ausstehende Gehälter o.ä gepostet oder geschrieben, er hat die Hashtags #kein #gehalt für ein Bild aus der TuS Kabine bei einem gemeinschaftlichen essen nachdem Training verwendet. Weitere Hashtags #hunger #gurken Uvm.

Was ein Gekeife hier...
 
Oben