Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

So hättest du‘s gern, damit dein Standpunkt als richtig erscheint. Argumentation auf diese Art kann man dann allerding nicht wirklich ernst nehmen. Was soll's, so bildest du nun mal deine Meinung.

Wer ist "man" ?

Nö, ich hätte gerne eine funktionierende TuS mit Zukunft und Kompetenz.
 
LIebe Leute,

sollte die TUS wirklich keine Gehälter zahlen können, dann können wir eigentlich alle zusammen die Gehälter nicht zahlen, weil wir hier doch irgendwo alle die TUS sind. Die Verantwortlichen halten für UUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNS den Kopp hin, kämpfen jeden Tag. Für uns!!!! Danke.

Und dann noch etwas:

Es wäre mal sehr interessant, die Jungs hier im Forum ausfindig zu machen, die in der Vergangenheit die heutige Situation verursacht haben.
Ich meine genau die, die im Forum massiv gegen die ganz wenigen Geldgeber vorgegangen sind, den Verein geschädigt haben und uns so um die Kohle gebracht haben. Schade, dass diese beschissene neue Medienwelt so etwas anonym möglich macht. Mir juckt es gewaltig in den Fingern, solche Leute in die Haftung zu bringen. Manche Gegenden schalten das Internet zwischendurch ab. Keine schlechte Idee.

Dummes Zeug !
 
"Damals" wäre "man" nach dem Ausstieg von Twer froh gewesen, wenn das mit 600.000 € (nach meiner Erinnerung) Schulden ausgegangen wäre. Das war in etwa , was an Schulden vor dem Einstieg da war. Stattdessen hatte man die Ausgliederung (GmbH) und "billig" für 1 € die restlichen 51% an der Backe.
Linnig bekam es plötzlich mit U-Booten zu tun, wo er hohe 6-stellige Beträge zusätzlich stemmen sollte/mußte/hat. Ein Geschenk von Loos an den Verein, die Nachzahlungen der Sozialbeiträge aus seiner Zeit.
Da ging es drum, ob man Klagen und andere juristische Schritte einleitet.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/tus-koblenz-dunkle-seiten-des-fussballs-1739130-p2.html

Die GmbH hat die TuS vom Hals? Denke ja, ob das Insolvenzverfahren eröffnet oder abgeschlossen ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich mangels Masse nicht eröfnet.
Das war gut und wir alle froh, dass das Thema weg ist. Vergessen darf man nicht, dass das Hecker viel Kraft und Ärger bereitet hatte, den Gläubigern zu vermitteln, dass ihr Geld weg ist.

Im Moment sind meine Befürchtungen, dass der Grund der Ausgliederung , Schutz des Vereins, wenn der Profifußball kaputt geht, zum Bumerang wird.wo die Erste Mannschaft jetzt wieder Teil des e.V. ist.
 
...ach waeller59,
was alles für Legenden zu WPT erzählt werden! Du bist einer davon, die sich unrühmlich daran beteiligen.

was ist da unrühmlich? nenn mal irgendetwas was sich als unwahr rausstellte, da kannste nichts nennen, weil es nichts gibt!!!!!!!!!
600000 Euro Schulden übernommen, im Fernseh gelogen, über 4 Mille Schulden hinterlassen!!!
Die Story mit der Scheckkarte glaubste ihm bestimmt auch
 
Stuttgarter Kickers gewinnen gegen OFC 2:1 .
So wird es immer schwerer für uns !
 
Den Klassenerhalt kann man definitiv abschreiben, Spieler ohne Gehalt werden ganz sicher nicht 110% geben.
Finanziell scheint es trotz der angeblichen Etatkürzung dieser Saison ja katastrophal auszusehen, wenn kein Gehalt gezahlt wird. Wird ja von Glockner und auch Schüler bestätigt, Sander und mehrere andere Spieler hatten es ja bereits angedeutet.

Die TuS scheint insgesamt nicht mehr regionalligatauglich und -fähig
 
Die anderen Vereine am Tabellenende schlafen nicht ... hätte nicht gedacht dass Offenbach gegen die Stuttgarter verliert ...
 
Die desaströsen Auftritte gegen den FSV Frankfurt und die Stuttgarter Kickers haben eine gravierende Ursache .
Welche ?
 
Den Klassenerhalt kann man definitiv abschreiben, Spieler ohne Gehalt werden ganz sicher nicht 110% geben.
Finanziell scheint es trotz der angeblichen Etatkürzung dieser Saison ja katastrophal auszusehen, wenn kein Gehalt gezahlt wird. Wird ja von Glockner und auch Schüler bestätigt, Sander und mehrere andere Spieler hatten es ja bereits angedeutet.

Die TuS scheint insgesamt nicht mehr regionalligatauglich und -fähig

Die Spieler sollten sich auch Gedanken um die eigene Zukunft machen. Sowas im Internet zu publizieren ist mit Sicherheit nicht förderlich. Dazu noch die schwachen Leistungen diese Saison. Da werden sicher viele Regionalligisten Interesse zeigen...
 
Nur mit Leistung bringen ist man interessant für andere Klubs.
Manche Spieler sollten auch mal überlegen ob ihr Konto evtl. leer ist weil sie meinen als Regionalligaspieler nen dicken SUV fahren zu müssen statt nen Golf.
 
Das private Umfeld der Spieler sollte man außen vorlassen,
wir geben das auch nicht preis, muss jeder machen wie er kann
und hat nix mit dem Sportlichen zu tun.
Die finanziellen privaten Verhältnisse sollten uns nicht interessieren.

Es ist besser mit dem FUSS auszugleiten als mit der Zunge!
Prophezeiungen gleichen der Wettervorhersage:
sie trifft immer zu, nur zu einem anderen Zeitpunkt. HABE FERTIG
 
Oben